Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel in schöner Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Hotel Quellenhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Göbels Hotel Quellenhof
Velbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in schöner Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden, ist insgesamt gepflegt und gut eingerichtet.
Die Zimmerausstattung ist gehoben, aber es könnten mehr Schübe, bzw. Fächer für Wäsche da sein.
Der Wellnessbereich ist neu und ansprechend gestaltet, leider ist der Pool sehr klein!
Auch wir haben in der Umkleidekabine (nur eine Dusche!) Haken für den Bademantel vermisst.
Im Restaurantbereich ist zwar viel Personal (auch meistens freundlich!), das aber oft nicht den "Durchblick" hat.
Das Abendbuffet ist vielseitig - nur im warmen Angebot fehlt leider Fisch, den wir aber auf Nachfrage aus der Karte bekamen.
Die Silvesterfeier war insgesamt (Deko, Musik Essen) sehr gelungen, leider wurden manche Gerichte nicht nachgelegt, an denen sich einige Gäste reichlich bedient hatten.
Die Leitung des Hauses hätte allerdings gern am Neujahrsmorgen allen Gästen, die beim Brunch saßen einen freundlichen Neujahrsgruß "gönnen" können - nicht nur den "Stammgästen".

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, ch90868!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    31
    54
    22
    3
    1
Bewertungen für
27
55
3
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Velbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings sollte es nicht nur normalen Kaffee geben. Außerdem könnten die Kellner gebrauchtes Geschirr zwischendurch entsorgen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die ich erst für ein Deluxe-Zimmer hielt. Hier sollte man bei der Buchung direkt nach abgeteiltem Schlafbereich und Balkon fragen. Das Bad war sehr groß, nur die Fugen der Dusche waren zum Teil schimmelig. Leider nur ein Aufzug, so daß man ewig warten mußte. Außerdem waren zu wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Vielleicht sollte man doch einen kleinen Obulus für die Tiefgaragen nehmen?! Sehr schade war, daß die Bar für mehrere Wochen ferienhalber geschlossen war. Wir hatte uns so auf einen netten Ausklang des Abends gefreut.
Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen, auch aufgrund seiner Lage.Nur die oben geschilderten "lästigen Kleinigkeiten" stören eben doch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, uf770!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer und die ganze Athmosphäre im Hotel war sehr positiv.Das Frühstücks- und Abendbüffet liesen keine Wünsche offen ,es war echt super. Das Servicepersonal war sehr freundlich,hilfbereit und zuvorkommend ,vorallem im Speisesaal und im Spabereich.Aber leider gab es an der Rezeption eine Dame, die sehr muffig und unfreundlich war (vielleicht ein schlechter Tag ,kann ja sein, doch wir hatten gute Laune und wollten sie eigentlich den ganzen Urlaub behalten )! Alles in allem war unser Urlaub sehr gut und erholsam, wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, uwelche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlensee
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Waren super zufrieden im Hotel, und auch mit dem Sevice.
Als einziges möchte ich bemängeln, daß in der Herrenumkleidekabine im Raum, sowie
bei der Dusche + an der Wand k e i n Haken ist, wo man seinen Bademantel aufhängen kann.
(Ein Einziger befindet sich nur zwischen den Umkleide - Kästen !)
Das könnte man ja ganz leicht ändern !!!!!!
Ich könnte mir vorstellen, bald mal wiederzukommen !

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Willi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deggingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Obwohl 4 Wochen im voraus gebucht sollten wir für die erste Nacht in ein anderes Hotel umgebucht werden. Haben 3 Stunden auf unser Zimmer gewartet, sind dafür mit einem Getränkegutschein im Bistro entschädigt worden. Nur 1 Bademantel zur Verfügung, auf Anfrage wurde uns gesagt, dass es im Moment keine gibt. Frühstücksbüfett ok. Service unfreundlich. Personal im Spa recht freundlich. Abendbüfett sehr viele Convenience Produkte. Das schlimmste war eine Schüssel mit Dosenpfirsichen. Als Nichtraucher abends keine Möglichkeit noch gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken. Die Kopfkissen waren alles andere als komfortabel. Beim Check-out hat uns keiner gefragt ob es uns gefallen hat, oder ob wir zufrieden waren.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, imtaele53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt günstig in der Kurzone, sehr ruhig, sehr schöne große Zimmer, Möglichkeit zur Benutzung der Badelandschaft im Zimmerpreis eingeschlossen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und wir hatten auch ein Abendessen in einem separaten Raum, der sehr ansprechend war und dass Essen war sehr gut.
Parkplatz am Haus
Das Hotel ist für Kururlauber, aber auch Kurzurlaube zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, bala20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

War Ende August mit einer Freundin über´s Wochenende im Quellenhof. Das Hotel ist sehr schön gebaut und auch ausgestattet. Ich kann es trotzdem nicht weiterempfehlen. Ich habe selten einen so unfreundlichen und unprofessionellen Service erlebt. Beispiele: Beim Ausschenken von Wein kleckerte die Kellnerin auf die Blechtischplatte. An sich - kein Problem. Sie kommentierte es aber mit den Worten: "Darf eigentlich nicht passieren, ist jetzt aber passiert. Naja, ist halt so." Wir gaben ihr dann Gelegenheit, den Tisch trocken zu wischen - ist aber unterblieben. Haben wir dann mit unseren Servietten gemacht.
Das Hotelrestaurant ist zu klein für die Gäste, die angenommen werden. Bewirtet werden nämlich nicht nur Hausgäste sondern auch Busladungen. Dadurch entstanden jeden Abend Wartezeiten. Wir wurden auf das Bistro bzw. die Bar verwiesen - an sich kein Problem. Einen Drink auf´s Haus gab´s allerdings dafür nicht. Wir tranken also einen Aperitif auf eigene Kosten und warteten auf Nachricht, dass ein Tisch frei werden würde. Die Mitarbeiterin kam tatsächlich regelmäßig und rief von der Tür her: "Familie soundso... bitte." Wie beim Arzt. Überhaupt hat das Hotel- und Wellnesspersonal keine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, was ich mir von einem Wellnesshotel gewünscht hätte. In der Wellnessabteilung war die Chefin gestresst und das hat man als Gast (und als Mitarbeiter wohl ohnehin) auch mitbekommen.
Bei der Abreise wurden wir lustlos und nicht wirklich interessiert gefragt, ob wir zufrieden waren. Wir haben uns nicht beschwert, weil wir darin gar keinen Sinn sahen. Ich ziehe einen Schluss für mich: Ich werde dort nicht mehr zu Gast sein und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, we73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
0.3 km entfernt
Maritim Hotel Bad Wildungen
Maritim Hotel Bad Wildungen
Nr. 2 von 14 in Bad Wildungen
4.0 von 5 Sternen 93 Bewertungen
2.3 km entfernt
Göbel's Hotel AquaVita
Göbel's Hotel AquaVita
Nr. 3 von 14 in Bad Wildungen
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Wildunger Hof
Hotel Wildunger Hof
Nr. 9 von 14 in Bad Wildungen
3.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Villa Goldbach
Villa Goldbach
Nr. 6 von 14 in Bad Wildungen
4.0 von 5 Sternen 7 Bewertungen
10.7 km entfernt
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck
4.0 von 5 Sternen 157 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel-Pension Mariann
Hotel-Pension Mariann
Nr. 4 von 14 in Bad Wildungen
4.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Unternehmen: Göbels Hotel Quellenhof
Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Wildungen
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen
Bad Wildungen Quellenhof
Bad Wildungen Hotel Quellenhof
Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Goebels Quellenhof Hotel Bad Wildungen
Hotel Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Göbels Hotel Quellenhof Bad Wildungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen