“Sehr angenehmes Hotel”

Göbels Hotel Quellenhof
Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings sollte es nicht nur normalen Kaffee geben. Außerdem könnten die Kellner gebrauchtes Geschirr zwischendurch entsorgen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die ich erst für ein Deluxe-Zimmer hielt. Hier sollte man bei der Buchung direkt nach abgeteiltem Schlafbereich und Balkon fragen. Das Bad war sehr groß, nur die Fugen der Dusche waren zum Teil schimmelig. Leider nur ein Aufzug, so daß man ewig warten mußte. Außerdem waren zu wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Vielleicht sollte man doch einen kleinen Obulus für die Tiefgaragen nehmen?! Sehr schade war, daß die Bar für mehrere Wochen ferienhalber geschlossen war. Wir hatte uns so auf einen netten Ausklang des Abends gefreut.
Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen, auch aufgrund seiner Lage.Nur die oben geschilderten "lästigen Kleinigkeiten" stören eben doch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, uf770!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Göbels Hotel Quellenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer und die ganze Athmosphäre im Hotel war sehr positiv.Das Frühstücks- und Abendbüffet liesen keine Wünsche offen ,es war echt super. Das Servicepersonal war sehr freundlich,hilfbereit und zuvorkommend ,vorallem im Speisesaal und im Spabereich.Aber leider gab es an der Rezeption eine Dame, die sehr muffig und unfreundlich war (vielleicht ein schlechter Tag ,kann ja sein, doch wir hatten gute Laune und wollten sie eigentlich den ganzen Urlaub behalten )! Alles in allem war unser Urlaub sehr gut und erholsam, wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, uwelche!
Bewertet am 16. April 2011

Waren super zufrieden im Hotel, und auch mit dem Sevice.
Als einziges möchte ich bemängeln, daß in der Herrenumkleidekabine im Raum, sowie
bei der Dusche + an der Wand k e i n Haken ist, wo man seinen Bademantel aufhängen kann.
(Ein Einziger befindet sich nur zwischen den Umkleide - Kästen !)
Das könnte man ja ganz leicht ändern !!!!!!
Ich könnte mir vorstellen, bald mal wiederzukommen !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Willi B!
Bewertet am 12. Januar 2011

Obwohl 4 Wochen im voraus gebucht sollten wir für die erste Nacht in ein anderes Hotel umgebucht werden. Haben 3 Stunden auf unser Zimmer gewartet, sind dafür mit einem Getränkegutschein im Bistro entschädigt worden. Nur 1 Bademantel zur Verfügung, auf Anfrage wurde uns gesagt, dass es im Moment keine gibt. Frühstücksbüfett ok. Service unfreundlich. Personal im Spa recht freundlich. Abendbüfett sehr viele Convenience Produkte. Das schlimmste war eine Schüssel mit Dosenpfirsichen. Als Nichtraucher abends keine Möglichkeit noch gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken. Die Kopfkissen waren alles andere als komfortabel. Beim Check-out hat uns keiner gefragt ob es uns gefallen hat, oder ob wir zufrieden waren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, imtaele53!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt günstig in der Kurzone, sehr ruhig, sehr schöne große Zimmer, Möglichkeit zur Benutzung der Badelandschaft im Zimmerpreis eingeschlossen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und wir hatten auch ein Abendessen in einem separaten Raum, der sehr ansprechend war und dass Essen war sehr gut.
Parkplatz am Haus
Das Hotel ist für Kururlauber, aber auch Kurzurlaube zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, bala20!
Bewertet am 24. September 2010

War Ende August mit einer Freundin über´s Wochenende im Quellenhof. Das Hotel ist sehr schön gebaut und auch ausgestattet. Ich kann es trotzdem nicht weiterempfehlen. Ich habe selten einen so unfreundlichen und unprofessionellen Service erlebt. Beispiele: Beim Ausschenken von Wein kleckerte die Kellnerin auf die Blechtischplatte. An sich - kein Problem. Sie kommentierte es aber mit den Worten: "Darf eigentlich nicht passieren, ist jetzt aber passiert. Naja, ist halt so." Wir gaben ihr dann Gelegenheit, den Tisch trocken zu wischen - ist aber unterblieben. Haben wir dann mit unseren Servietten gemacht.
Das Hotelrestaurant ist zu klein für die Gäste, die angenommen werden. Bewirtet werden nämlich nicht nur Hausgäste sondern auch Busladungen. Dadurch entstanden jeden Abend Wartezeiten. Wir wurden auf das Bistro bzw. die Bar verwiesen - an sich kein Problem. Einen Drink auf´s Haus gab´s allerdings dafür nicht. Wir tranken also einen Aperitif auf eigene Kosten und warteten auf Nachricht, dass ein Tisch frei werden würde. Die Mitarbeiterin kam tatsächlich regelmäßig und rief von der Tür her: "Familie soundso... bitte." Wie beim Arzt. Überhaupt hat das Hotel- und Wellnesspersonal keine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, was ich mir von einem Wellnesshotel gewünscht hätte. In der Wellnessabteilung war die Chefin gestresst und das hat man als Gast (und als Mitarbeiter wohl ohnehin) auch mitbekommen.
Bei der Abreise wurden wir lustlos und nicht wirklich interessiert gefragt, ob wir zufrieden waren. Wir haben uns nicht beschwert, weil wir darin gar keinen Sinn sahen. Ich ziehe einen Schluss für mich: Ich werde dort nicht mehr zu Gast sein und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, we73!
Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist vom Aufbau und Zimmern recht schön. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Auf die bitte eines Kinderbettes wurde sofort reagiert. Toll. Auf Nachfrage eines Massagetermins (es war Sonntag) wurde patzig reagiert. Keinen Plan, Geschlossen etc. Komisch. Man sollte nie zum Gast sagen, das geht nicht, das gibts nicht.
Am Abend gab es Büffet, bei der hohen Gästeanzahl verständlich. Ein 3 Gang für HP wäre für uns schöner. Am Abend gab es hauptsächlich Tiefkühl und fertigware. Schade. (Mischgemüse, Williamskartoffeln, Hähnchenspieße)
Der Service am Abend war sehr freundlich.
Es war aber aussreichend vorhanden. Den Koch am Büffet hätte man sparen können, das ist sozusagen Standgeld. Steht nur rum und schaut durch die Gegend. Alte Leute mögen es bedient zu werden.
Was Abends sehr gestört hat ist das die Zimmertüren sehr dünn sind. Man hört jedes Geräusch. Unser Kind wurde schnell wach.
Das Frühstücksbüffet war groß und schön, Ein bisschen Freundlichkeit am morgen schadet keinem Kellner, aber vielleicht waren sie noch müde (um 10 Uhr)

Wir kommen trotz alle dem gerne wieder, um zu sehen was sich verbessert hat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sebbel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Maritim Hotel Bad Wildungen
Nr. 1 von 7 in Waldeck
Hotel Wildunger Hof
Hotel Wildunger Hof
Nr. 9 von 11 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Wildungen
Preisklasse: 103€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
Das familiengeführte 4-Sterne "Göbel’s Hotel Quellenhof" liegt in zentraler Lage mitten in Bad Wildungen im schönen Waldecker Land ganz in der Nähe des Nationalpark Kellerwald-Edersee. Hier kann man puren Genuss fernab von jeder Hektik genießen und sich zu jeder Jahreszeit bei dem vielfältigen Freizeit-, Kultur- und Gesundheitsprogramm eine Auszeit vom Alltag gönnen. Wiederbelebte TRADITION in neuem Glanz – nicht nur von außen hinterlässt der Jugendstilbau des Hotels einen prägenden Eindruck. 121 elegante und großzügige Standard-, Komfort- und Deluxezimmer sowie Junior- und Superior-Junior-Suiten bieten hohen Wohnkomfort und lassen keine Wünsche offen. Hier herrscht eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit warmen und hellen Farben, die Gemütlichkeit ausstrahlen und sehr einladend wirken. Im geschmackvollen „Park-Restaurant“ mit Terrasse, dem gemütlichen Wintergarten-Café und der stilvollen Abendbar "Lifestyle!" genießt man ein vielseitiges Speisenangebot oder gesellige Stunden bei Tanz und Cocktails. Ein besonderes Erlebnis ist die Spielbank Kassel / Bad Wildungen direkt im Hotel. Der traumhafte Wellness- und Medical-SPA-Bereich „Quisisana“ auf über 600 qm ist eine Insel der Ruhe und Entspannung und erwartet die Gäste mit einer Vielzahl an Wellness-, Gesundheits-, Fitness- und Präventionsprogrammen. Erholen Sie sich im Schwimmbad oder einer der Saunen und Ruheräume und freuen Sie sich auf ein Plus an Lebensenergie. Fördern Sie aktiv Ihre Gesundheit und lassen Sie sich von unseren fachkompetenten und freundlichen Mitarbeitern bei wohltuenden Beauty- oder Medical-Wellness-Behandlungen verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen