“Wellness Wochenende” 4 von 5 Sternen

Maritim Hotel Bad Wildungen
Wuppertal
“Wellness Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, schöner Wellness Bereich, große Junior Suite mit üppigem Balkon.
Wir hatten das Paket Zeit zu Zweit, inkl. Champagner und Beautybehandlung für 474.-€ (für 2 Pers.), 4- Gang Candle- Light- Dinner und einmal Abendessen vom Buffet gebucht.

Das Preis- Leisungs Verhältnis empfanden wir als sehr gut. Auch das Bad Wildunger Kleinstadt- Flair kam sehr gut an. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Michael-N-Wuppertal!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Ich bin mit meiner Freundin für ein Wellness-Wochenende im Maritim in Bad Wildungen gewesen. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe im Grünen und es ist sehr ruhig. Die Ausstattung im allgemeinen ist nicht mehr die neueste, aber noch ganz ordentlich. Leider gab es für uns kein Nichtraucherzimmer mehr - und wir sind beide absolute Nichtraucher. Angeblich waren alle Nichtraucherzimmer belegt. Allerdings sind von 240 Zimmern insgesamt nur 90 Zimmer für Nichtraucher...Nach langem hin und her haben wir dann eine Juniorsuite bekommen, die zwar nur ein Doppelbett hatte (160 cm breit), aber dafür eben auch ein kleines Wohnzimmer. Man muss dazu sagen, dass das Personal im Hotel sehr freundlich war bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption. Die waren weder freundlich noch hilfsbereit!!
Das Essen war immer gut und auch der Wellness-Bereich ist schön und gemütlich.
Also bei Buchung immer besonders angeben, wenn man ein Nichtraucherzimmer möchte (ich finde, das war sehr schlechter Service)!

• Zufrieden mit — dem Service im Restaurant und im Wellness-Bereich.
  • Unzufrieden mit: — dem Service an der Rezeption!
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, BellaNetherlands!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Göbels Hotel Quellenhof
Nr. 3 von 14 in Bad Wildungen
Villa Goldbach
Villa Goldbach
Nr. 5 von 14 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bad Wildungen

Unternehmen: Maritim Hotel Bad Wildungen
Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bad Wildungen 4*
Ruhig und umringt von Europas größtem Kurpark liegt das Maritim Hotel Bad Wildungen zentral im gemütlichen Kurort. Das traditionsreiche Hotel mit seinen eleganten Zimmern und Eventräumen ist der ideale Ort zum Entspannen, Feiern oder zum Abtauchen aus dem hektischen Alltagstrubel. Ein großer Pool mit Außenwiese, sowie ein ausgedehntes Spa- und Beauty-Angebot sind Balsam für Ihre Seele. Ihren Gaumen verwöhnen Sie im köstlichen Café und Restaurant Classic. Die Umgebung rund um Bad Wildungen hat viel zu bieten – entdecken Sie den Edersee bei einer Schifffahrt oder schauen Sie über die Baumgipfel bei einem Sparziergang über den TreeTopWalk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel