“Wirklich hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Bad Wildungen

Maritim Hotel Bad Wildungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Bad Wildungen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Bonn
“Wirklich hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Allen Vorbewertern, die das Hotel schon vor mir beschrieben haben möchte ich Recht in Bezug auf "in die Jahre gekommen" und "Buffet am Abend eher unspektakulär" geben, JEDOCH hat das Haus aufgrund seiner wirklich sehr charmanten Crew einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Extrem freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Und der Charme der besseren Zeit bleibt aufgrund der liebevollen Betreuung und Fürsorge im Hintergrund. Zimmer könnten mal eine Renovierung brauchen, aber es ist sehr ruhig und sauber und es ist alles da was man braucht. Die Lage ist super und die Anlage gepflegt. Der neue Direktor ist stets und ständig präsent und vermittelt den Eindruck einer individuellen Betreuung. Besser geht es nicht! Danke für ein perfektes Osterwochenende!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite haben Abendsonne! Zur Kurparkseite Morgensonne.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Schnuffel68!

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

wir waren für ein längeres Wochenende in Wildungen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Alles wurde schnell und professionell erledigt. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Mehrmals wurde sich an dem Wochenende nach unserem befinden erkundigt, ohne aufdringlich zu wirken. Unsere Wünsche wurden schnellstens erledigt.
Essen war super, an der gemütliche Bar konnten wir den Tag ausklingen lassen.
Einen Besuch im eigenen Schwimmbad und Sauna konnten wir auch nicht auslassen.
Rundum waren wir mehr als zufrieden.
Einen besonderen Dank gilt dem stellvertretender Direktor, Herr Dördelmann, der mir mit meiner Goldwing super geholfen hat.
Vielen Dank, N.E,. .

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Danke, NorbertEsser!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Nettes Hotel in schöner, grüner Lage. Fußläufig sind Restaurant, Cafes und kleine Geschäfte zu erreichen. Zimmer (Superior) war sauber. Der Unterschied zur Standard-Kategorie war leider nicht wirklich sichtbar. Frühstücksbuffet und Service waren sehr gut. Restaurant überteuert, Qualität jedoch gut. Man sollte unbedingt dran denken aufmerksam das Zimmer nach Hinweiszetteln zu durchsuchen, da sich nachts bei gekippten Fenstern der ein oder andere Waschbär ins Zimmer verirrt. Auch in den obersten Etagen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, NRW-Paar!
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr schönes Hotel, der Service war ausgezeichnet. Das Personal überall nett und zuvorkommend. Man wurde jedesmal sehr nett gegrüßt. Das Zimmer war großzügig. Begrüßungsessen am Abend sehr schmackhaft mit viel Auswahl. Hätte etwas heißer sein können. Das Frühstück war optimal. Wunderbarer heißer Kaffee! Das ist mit diesen Warmhaltekannen nicht überall so. Der Spa-Bereich war auch sehr großzügig und angenehm. Das Personal dort zuvorkommend und freundlich. Da das Wetter auch noch mitspielte: ein wunderbar gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Da die Straße weit genug weg ist, sind die Zimmer alle ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Marlis D!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr netter Empfang, es kam sogar der Direktor persönlich. Zimmer schön und groß. Tolles Schwimmbad. Nur das Restaurant gibt Anlass zur Kritik. Am Abend gab es Büffet, leider war man nicht in der Lage ohne Nachfrage Nachschub zu bringen.noch mal was kommt. Wenn auch viel los war, das muss man so einem Hotel im Griff haben. Da half auch die Freundlichkeit des Service Personals nicht mehr viel. In der Bar darf leider geraucht werden. Die Parkgebühren sind sehr hoch. Man sollte den Parkplatz am Kurpark nehmen und die kurze Strecke zum Hotel dann laufen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt am Kurpark also sehr ruhig, da kann man keinen Tipp geben.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Karin H!
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Endlich mal ein Hotel in der Hunde als kein unangenehmer Beigeschmack behandelt wird.
Wir fühlten uns rundum sehr gut versorgt.
Ein hervorzuhebender Pluspunkt ist das wirklich große Schwimmbad.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Personal stets freundlich und immer bemüht uns unsere Wünsche und
Bedürfnisse zu erfüllen.
Die geräumigen Zimmer und die geniale Lage rundeten unseren Aufenthalt absolut positiv ab.
Dieses Hotel jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Ernst W!
Penzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Badehotel führt seinen Namen zu Recht. Das Schwimmbad ist mal wirklich groß.
Auch das Frühstück ist richtig feudal.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Das Personal war zu jederzeit bemüht uns unsere
Wünsche zu erfüllen.
Das gesamte Ambiente im Hotel war sehr angenehm.
Waren schon öfters in diesem Hotel und man hat irgendwie das Gefühl als ob ein neuer
Wind seitens des Managemant wehen würde.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, RWN H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Göbels Hotel Quellenhof
Ringhotel Roggenland
Ringhotel Roggenland
Nr. 3 von 7 in Waldeck
BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bad Wildungen

Unternehmen: Maritim Hotel Bad Wildungen
Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bad Wildungen 4*
Ruhig und umringt von Europas größtem Kurpark liegt das Maritim Hotel Bad Wildungen zentral im gemütlichen Kurort. Das traditionsreiche Hotel mit seinen eleganten Zimmern und Eventräumen ist der ideale Ort zum Entspannen, Feiern oder zum Abtauchen aus dem hektischen Alltagstrubel. Ein großer Pool mit Außenwiese, sowie ein ausgedehntes Spa- und Beauty-Angebot sind Balsam für Ihre Seele. Ihren Gaumen verwöhnen Sie im köstlichen Café und Restaurant Classic. Die Umgebung rund um Bad Wildungen hat viel zu bieten – entdecken Sie den Edersee bei einer Schifffahrt oder schauen Sie über die Baumgipfel bei einem Sparziergang über den TreeTopWalk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel