“Natur pur !!!!!!” 5 von fünf Punkten

Maritim Hotel Bad Wildungen
wuppertal
“Natur pur !!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel +Umgebung,einfach Romantisch und sehr Gemütlich.Hier stimmt alles .!!!!
Alle Maritim hotels haben eins gemeinsam,Sie sind gemütlich,freundlich sehr qualitativ
egal in welche Region sie sind.Bad Wildungen hat außerdem ein sehr nützliche+qualitative
klein Tier Sanatorium mit absolut liebevollen personal,mit gutem Ratschläge und viel Hilfe
für kranke Tiere.Das Hotelzimmer ist liebevoll ausgestattet mit Wasserbett extra für d.Tier,neben
meine gemütlich vorbereitetem Bett.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, susi1102!

Bad Laasphe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

s war ein 3Tage Wellnessurlaub mit Freundinnen,einfach mal abschalten, relaxen und sich verwöhnen lassen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer waren zwar nicht die modernsten aber alles war sehr sauber. Die TV Geräte sind etwas in die Jahre gekommen und es gab Probleme mit dem Empfang. Nachdem ich das gemeldet hatte, wurde der Schaden gleich behoben. Der Pool ist sehr groß und man kann nach dem Schwimmen direkt zum Relaxen auf die Sonnenliegen in den Garten gehn. Ob Massagen, Beautyangebote-in dem hoteleigenen Salon kann man alles buchen.Wir bekamen beim Einchecken einen Gutschein über 5,-€, den man im Beautysalon einlösen konnte.
Das Frühstücksbuffett war spitzenklasse, ob Lachs, Sekt,Obst, Käse,frisch gebackene Brötchen und noch ofenwarmes Brot- es gab einfach alles.
Das Publikum ist gemischt. Als wir ankamen, waren die meisten Gäste Mitglieder eine Reisegruppe "60plus". Später kamen Gäste des Sambafestivals dazu , das jedes Jahr in Bad Wildungen stattfindet.
Auf jeden Fall wir wir alle sehr zufrieden mit dem Maritim Badehotel.

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzel und war sehr zufrieden
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, kirli13!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen am Kurpark. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich ein bischen altmodisches Mobiliar. Die Zimmer nach hinten raus sind dunkel .Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Entspannung findet man im Spa ,in gemütlicher Atmosphäre und mit Fachpersonal. Ein großes, schönes Hallenbad ist vorhanden. Die Sauna ist dagegen ein bischen beengt.
Um zur Altstadt zu kommen Fährt ein Stadtbus kostenlos.Bis zum Bus sind es ungefähr 6-8 Minuten zu laufen.
Das Frühstück ist erstklassig, es läßt keine Wünsche offen.
Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.Ich würdr jederzeit wieder dort absteigen und weiterempfelen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bello63!
Osterode am Harz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Ich bin mit einem Hund angereist, alles sehr Hundefreundlich, es lag sogar ein weiches Hundebett incl frischer Hundedecke im Zimmer bereit.
Allerdings befanden sich in meinem Zimmer leider einige nicht zu übersehende Spinneweben, was etwas unangenehm war.
Was mich leider sehr enttäuscht hat war die enorm überteuerte Internetnutzung, 15 Euro für 24h, ich denke dieses sollte zum heute zum Service dazu gehören!
Ansonsten war das Essen super und reichlich.
Schwimmbad und Sauna sehr sauber und ruhig :)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Marlen2011!
Furth, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ein tolles Hotel, das preislich absolut in Ordnung ist. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, Parken (kostenpflichtig) ist auch kein Problem. Sehr zu empfehlen ist das Hallenbad, mit einem sehr großen Becken und die Sauna. Beides ist kostenlos, Solarium kostet extra. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem also Daumen hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, naurithron!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Preis/Leistung stimmt.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Es gibt hier auch Gäste die hier Urlaub machen.
Vorallem Holländer/Belgier.
Eigentlich nur positives zu sagen.
Anregung zur Verbesserung:
Die Balkons sollten mal gereinigt werden und zu den beiden Stühlen auch ein kleiner Tisch vorhanden sein.Was nicht der Fall ist.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, nico24!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Maritim Hotels sind ja allgemein schon in die Jahre gekommen, das liest man oft in den Bewertungen. Dieses in Bad Wildungen ist eines der jüngeren Maritim Hotels, also ca. Ende 80ger Anfang 90ger Jahre schätze ich. Wenn es einen nicht stört, so wie mich, in einem älteren Ambiente zu wohnen, ist es OK. Denn wenn es auch älter ist: gepflegt ist es allemal!

Man könnte sagen, dass die "Hardware" nicht so überzeugt, aber die "Software" ist prima: die Mitarbeiter und die Küche! Wir haben hervorragend gegessen (nicht billig aber wirklich super!) und hinterher einen netten Abend in der Bar verbracht.

Das Zimmer war, wie oben erwähnt, ältlich (auch mit altem TV), aber die Betten waren gut. Nicht durchgelegen oder so.

Das Hotel hat einen schönen Pool und man kann auch Wellnessbehandlungen buchen.

Die Lage des Hotels in Königswinter ist etwas abgelegen, nicht direkt im Zentrum. Aber mit einem kleinen Spaziergang, ca. 10 Minuten, ist man da. Und wir haben überraschend nette Geschäfte in Bad Wildungen gefunden. Alles in Allem kann man durchaus mal ein Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hoeldinuer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Göbels Hotel Quellenhof
Nr. 3 von 7 in Waldeck
Reinhardshaeusle
Reinhardshaeusle
Nr. 8 von 13 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bad Wildungen

Unternehmen: Maritim Hotel Bad Wildungen
Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bad Wildungen 4*
Ruhig und umringt von Europas größtem Kurpark liegt das Maritim Hotel Bad Wildungen zentral im gemütlichen Kurort. Das traditionsreiche Hotel mit seinen eleganten Zimmern und Eventräumen ist der ideale Ort zum Entspannen, Feiern oder zum Abtauchen aus dem hektischen Alltagstrubel. Ein großer Pool mit Außenwiese, sowie ein ausgedehntes Spa- und Beauty-Angebot sind Balsam für Ihre Seele. Ihren Gaumen verwöhnen Sie im köstlichen Café und Restaurant Classic. Die Umgebung rund um Bad Wildungen hat viel zu bieten – entdecken Sie den Edersee bei einer Schifffahrt oder schauen Sie über die Baumgipfel bei einem Sparziergang über den TreeTopWalk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Bad Wildungen Bewertungen