“Liebenswertes Hotel mit Überraschungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Bad Wildungen

Maritim Hotel Bad Wildungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Bad Wildungen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Osterode am Harz, Deutschland
“Liebenswertes Hotel mit Überraschungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ich bin mit einem Hund angereist, alles sehr Hundefreundlich, es lag sogar ein weiches Hundebett incl frischer Hundedecke im Zimmer bereit.
Allerdings befanden sich in meinem Zimmer leider einige nicht zu übersehende Spinneweben, was etwas unangenehm war.
Was mich leider sehr enttäuscht hat war die enorm überteuerte Internetnutzung, 15 Euro für 24h, ich denke dieses sollte zum heute zum Service dazu gehören!
Ansonsten war das Essen super und reichlich.
Schwimmbad und Sauna sehr sauber und ruhig :)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Marlen2011!

Furth, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein tolles Hotel, das preislich absolut in Ordnung ist. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, Parken (kostenpflichtig) ist auch kein Problem. Sehr zu empfehlen ist das Hallenbad, mit einem sehr großen Becken und die Sauna. Beides ist kostenlos, Solarium kostet extra. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem also Daumen hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, naurithron!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Preis/Leistung stimmt.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Es gibt hier auch Gäste die hier Urlaub machen.
Vorallem Holländer/Belgier.
Eigentlich nur positives zu sagen.
Anregung zur Verbesserung:
Die Balkons sollten mal gereinigt werden und zu den beiden Stühlen auch ein kleiner Tisch vorhanden sein.Was nicht der Fall ist.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, nico24!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Maritim Hotels sind ja allgemein schon in die Jahre gekommen, das liest man oft in den Bewertungen. Dieses in Bad Wildungen ist eines der jüngeren Maritim Hotels, also ca. Ende 80ger Anfang 90ger Jahre schätze ich. Wenn es einen nicht stört, so wie mich, in einem älteren Ambiente zu wohnen, ist es OK. Denn wenn es auch älter ist: gepflegt ist es allemal!

Man könnte sagen, dass die "Hardware" nicht so überzeugt, aber die "Software" ist prima: die Mitarbeiter und die Küche! Wir haben hervorragend gegessen (nicht billig aber wirklich super!) und hinterher einen netten Abend in der Bar verbracht.

Das Zimmer war, wie oben erwähnt, ältlich (auch mit altem TV), aber die Betten waren gut. Nicht durchgelegen oder so.

Das Hotel hat einen schönen Pool und man kann auch Wellnessbehandlungen buchen.

Die Lage des Hotels in Königswinter ist etwas abgelegen, nicht direkt im Zentrum. Aber mit einem kleinen Spaziergang, ca. 10 Minuten, ist man da. Und wir haben überraschend nette Geschäfte in Bad Wildungen gefunden. Alles in Allem kann man durchaus mal ein Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hoeldinuer!
erftstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir verbrachten im Juni den 70zigsten Geburtstag meines Vaters dort. Für meine Eltern war eine Juniorsuite gebucht, die sehr schön ist. Zum Abendessen waren die Familie und der Freundeskreis in einem eigenen kleinen Saal untergebracht. Das ganze Ambiente und das Essen waren gut, wirklich sensationell ist der Wellnessbereich und die aquvedischen Anwendungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, claudiaErftstadt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Mit zwei großen Hunden waren wir vom 23. bis zum 25. Juli 2010 Gäste im Maritim Badehotel Bad Wildungen und haben dort eine große (Hunde)-Außenveranstaltung besucht. Das Hotel ist dementsprechend hundefreundlich (z.B. Futter- und Wasserstationen in der Hotelhalle etc.).
Das Doppelzimmer war geräumig sowie hell und freundlich eingerichtet. Selbst mit zwei Hunden hatten wir ausreichend Platz. Bei der Sauberkeit von Bad und Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Leider hing im Zimmer ein etwas unangenehmer (muffiger) Geruch, der sich nur mit offenen Fenstern verflüchtigte und bei geschlossenen Fenstern sofort wieder auftauchte. Die Klimaanlage war - laut Angabe der Rezeption - im ganzen Haus ausgeschaltet (mich persönlich stört das nicht, aber es waren auch keine 30 Grad draußen).
Im Vergleich zum vergangenen Jahr (gleiche Veranstaltung) ist die Qualität beim Essen (Frühstück und Galadinner) sehr gut gewesen. Besonders positiv hervorzuheben, ist hier die Bewirtung während der Freiluftveranstaltung - leckere Grilladen mit verschiedenen Beilagen - das war spitzenmässig. Hier war das Servicepersonal sehr, sehr freundlich und sehr bemüht (fast) jeden Wunsch zu erfüllen, wie beispielsweise noch schnell eine Bratwurst grillen, obwohl alle schon beim Aufräumen waren.
Der Service im Haus war eher durchwachsen und ein bisschen sehr langsam. In der Bar haben wir auf ein Cola Light und ein Hefeweizen 45 Minuten gewartet. Im großen und ganzen war jedoch alles sehr schön. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, HalloDayo!
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Im Juni besuchte ich mit meiner Ehefrau das Maritim Badehotel Bad Wildungen. Diesmal privat, nachdem ich mit einigen Kolleginnen und Kollegen vom 03.-07.05.2010 eine äußerst gewinnbringende und erfolgreiche Tagung in diesem Hause erleben durfte. Bereits bei der Tagung genossen wir alle Annehmlichkeiten des Hauses, dessen Teams, so dass ich jeden Tagungsortsuchenden dieses Destination mit sehr guten Gewissen empfehlen kann.
Der Privatbesuch war gekrönt von einem sehr schönen Zimmer, ach was rede ich von einer luxeriösen Suite mit großem Balkon. Das Wohnen wurde zum absoluten AHA Erlebnis. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch ein äußerst motiviertes Team, ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit den extra gebackenen Lieblingsbrötchen und einem leckeren Abendessen im Hotelrestaurant.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Relaxen ein, so dass auch ein noch so erlebnisreicher Tag zum absoluten Highlight wird. Kurzum wenns mal wieder reicht im Job, einfach nach Bad Wildungen zu Maritim und alles ist gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, elton69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Göbels Hotel Quellenhof
Ringhotel Roggenland
Ringhotel Roggenland
Nr. 3 von 7 in Waldeck
BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bad Wildungen

Unternehmen: Maritim Hotel Bad Wildungen
Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bad Wildungen 4*
Ruhig und umringt von Europas größtem Kurpark liegt das Maritim Hotel Bad Wildungen zentral im gemütlichen Kurort. Das traditionsreiche Hotel mit seinen eleganten Zimmern und Eventräumen ist der ideale Ort zum Entspannen, Feiern oder zum Abtauchen aus dem hektischen Alltagstrubel. Ein großer Pool mit Außenwiese, sowie ein ausgedehntes Spa- und Beauty-Angebot sind Balsam für Ihre Seele. Ihren Gaumen verwöhnen Sie im köstlichen Café und Restaurant Classic. Die Umgebung rund um Bad Wildungen hat viel zu bieten – entdecken Sie den Edersee bei einer Schifffahrt oder schauen Sie über die Baumgipfel bei einem Sparziergang über den TreeTopWalk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel