“Essen lecker aber Massenabfertigung”
Bewertung zu Waffelhaus

Waffelhaus
Platz Nr. 25 von 61 Restaurants in Bad Wildungen
Bewertet am 14. April 2014

Essen ist sehr lecker, man schafft eine Waffel alleine eigentlich gar nicht, vom Ambiente her ist es allerdings ne reine Massenabfertigung.

1  Danke, awo1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine Waffel mit Kirschen 9 € naja
Und die Sauberkeit hatte Lippenstift am Cola Glas Bedingung war genervt das ich was sprach zu ihr auch die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen.

7  Danke, Peter N!
Bewertet am 29. Juli 2013

Beim Betreten der Terrasse nur Schmutz - Plastik-Tischdecken kleben vor Dreck, alles wirkt wie aus den 70ern vom Flohmarkt. Waffeln irre teuer und eine Tasse Tee für 3,50 € ist ebenfalls beinahe Wucher. Speisekarte wirkt, wie von einem nicht Deutsch-Muttersprachler erstellt, viele Fehler. Bedienungen unfreundlich, bei beginnendem Regentröpfeln werden die Kissen fast weggezogen und der Gast wird aufgefordert, seine Kissen nach dem Aufstehen in den Wintergarten zu verräumen. Da träumt wohl jemand... Die Waffeln schmecken nach Fertigteigmischung aus der Tüte, und die vielen Sorten bestehen aus verschiedenerlei Dosenobst und Sahne aus dem Automaten. Einmal und nie wieder!

• Ambiente
5  Danke, HelW2013!
Bewertet am 21. Mai 2013

Ambiente: im Innenhof auf Campingstühlen/-tischen, nicht so dolle...
Wintergarten war voll besetzt, der ursprüngliche Gastraum sehr rustikal/dunkel >> nicht zu gebrauchen
Preis-Leistung : süsse Waffel mit Sahne und Obst aus dem 5kg-Eimer (??) >> 8,90 € ist nicht nur "etwas" übertrieben... wer Ahnung hat der weiß, was ein Waffelteig in der Herstellung kostet
herzhafte Waffeln >> "durchsuppte" Kartoffelwaffel mit Geschnetzeltem+Salat vom Bufett, welches so gut wie leer war...
Kommt uns ein bisserl wie Touristennepp vor, wenn man liest, dass die Leute hier in Scharen in Bussen anreisen >> kann ja jeder selbst entscheiden, für was er wie viel Geld ausgeben möchte

Wir werden es nicht weiter empfehlen, da Preis-Leistung über allem steht und das führt hier zur Abwertung

• Ambiente
5  Danke, MaNiLo12345!
Bewertet am 13. Januar 2013

Hier muss man wissen worauf man steht! Eine solche tolle Waffelauswahl hat man selten gesehen! Zwar etwas überteuert aber echt klasse! Vorab sollte man aber Reservieren! Preis-Leistung echt super!

Danke, mjfu!