“Kuss der Waffelkönigin”

Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kuss der Waffelkönigin”
Bewertet am 25. Mai 2011

"Kuss der Waffelkönigin", nennt sich die Waffel aller Waffeln und was man dann auf dem Teller serviert bekommt, verschlägt einem glatt den Atem.
Sehr, sehr zu empfehlen!

Überhaupt ein zwar sehr verstecktes, aber lohnendes Restaurant, in Reinhardshausen, nahe zu Bad Wildungen.

Die Speisekarte ist umfangreich und wir waren dort schon des öfteren und immer wieder begeistert.
Das Personal ist überaus freundlich!
Das Preis -, Leistungsverhältnis stimmt.

Von uns 5 Sterne!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
2 Danke, defjeffgitte!

Kassel
Beitragender der Stufe 4
“Was für Leckermäuler .......”
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das waffelhaus in Bad Wildungen liegt am .......... der Welt. Wen es aber einmal in diese Gegend verschlagen hat, der oder die sollte sich auf jeden Fall dieses kleine Highlight nicht entgehen lassen. Täglich biss 22:00 Uhr (aber nicht am Montag, es sei denn, dass der Montag gleichzeitig ein Feiertag ist :-)) kann man Waffelgerichte in allen nur denkbaren Varianten ausprobieren (Nebennei: E gibt auch ein reichhaltiges Angebot von nicht lecker aussehenden Waffelgerichten!). Das Angebot der nicht süßen Wafelgerichte ist beeindruckend. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich immer wieder bei den süssen Köstlichkeiten hängengeblieben bin. Aber für den nächsten Besuch habe ich es mir fest vorgenommen ......
Mal sehen, ob es klappte ;-)

• Ambiente
2 Danke, NeuerNick!