“Sehr gutes Essen, Service verbesserungswürdig”
Bewertung zu Restaurant Athen

Restaurant Athen
Platz Nr. 34 von 53 Restaurants in Bad Wildungen
Bewertet vor 3 Wochen

Super leckres Essen, von Vorspeise über Salat bis zum Hauphericht. Bestellung dauert allerdings bei vollem Haus incl. Außenbetrieb, da zu wenig Servicekräfte vorhanden sind. Etwas stressig alles und leicht chaotisch. Aber alles sind freundlich.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, K7015HEdanielah!

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines Klinikaufenthaltes zweimal dort Essen. Der Service und die Qualität der Speisen haben uns überzeugt.
Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Die Chefin hat alles genau im Blick und sorgt für ein heimliches Gastgefühl. Ambiente sowohl ihnen als auch auśen sind stimmig.
Essen sehr gut. Können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Ingo W!
Bewertet 28. Oktober 2020

Das Essen war gut . Aber leider war zu Coronazeiten sehr stickige verbrauchte Essenluft im Raum so das die Anziehsachen später sehr rochen.
Was ich aber sehr schlimm fand und ich aus diesem Grund nie mehr dort hingehen würde war:
Wir haben gefragt ob man auch kleinere Portionen haben kann , wurde bejat.
Beim Zahlen wurde dann Summe X genannt wir fragten dann was denn die kleine Portion kostet es hieß 2,00€ weniger ( uns kam der Betrag hoch vor ).
Als wir raus gingen haben wir nochmals in der Speisekarte nachgesehen uns siehe da man hat uns einfach 2,00€ daufgeschlagen ( auch auf andere Gerichte).

Wir gingen noch einmal rein und die Bedienung wußte sofort bevor wir etwas sagten was los war sie gab jedem von uns den zuviel gezahlten Betrag von 1x 2,00€ und 1 x 2,50€ zurück so eine Abzocke finde ich unverschämt .!!!!

Wenn das bei jedem Besucher passiert kommt schon eine Menge zusammen zu meinem schon bekommenen Drinkgeld.

1  Danke, christinajohannar!
Bewertet 22. Oktober 2020

Das einzige was genießbar war ,war der Ouzo.Schweinefilet war kein Filet. Bedienung mangelhaft. Ich würde da nie wieder dort essen.

Danke, 818uweh!
Bewertet 15. Oktober 2020

Nun ja, man mag das kleinlich nennen, doch lege ich persönlich Wert auf die Umsetzung der Vorgaben. Ich gehe auch zu diesen Zeiten essen um die Gastronomen zu unterstützen, doch erwarte ich auch, das die Coronavorgaben umgesetzt werden.

Abstände zwischen den Tischen und Gästen gibt es hier nicht, der kleine Gastraum war voll bis auf den letzten Platz, über eine Belüftung muss man nicht sprechen und die Karten wurden wie immer den einen Gast abgenommen und direkt weitergegeben. An die Alltagsmasken wurden die Gäste nicht erinnert und das scheint dort Standard zu sein.

Wir hatten sehr zeitig einen Tisch reserviert und da war das Restaurant nur vereinzelt besetzt, anderenfalls wären wir nicht eingekehrt.

Hier gibt es leider keine Empfehlung.

Der Service war sehr freundlich und flink, kleine Änderungswünsche wurden umgesetzt. Das Essen war sehr zügig am Tisch.
Beim Griechen erwarte ich keine kulinarischen Highlights, es war aber reichlich und geschmacklich gut zubereitet.

3  Danke, ThomasL_BHV!