“Auch für mich,als nicht Leseratte top!!!”

Phantastische Bibliothek Wetzlar
Platz Nr. 10 von 18 Aktivitäten in Wetzlar
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 10. Februar 2016

Also bin wirklich nicht so die Leseratte,aber dieser Ort animiert einfach dazu.Etliche,verschiedene interessante Bücher in verschiedenen Sprachen zum anschauen,lesen,durchblättern.Habe dort einen ganzen Tag verbracht und war echt begeistert.Für alle Leseratten ein absolutes muss,man kommt einfach bei der Vielfalt und Auswahl echt ins schwärmen,man entdeckt immer etwas neues und interessantes.Wir haben dort als Gruppe eine Fortbildung gemacht,die ich auch nur jedem ans Herz legen kann.Wir hatten so viel Spass und haben dort die verschiedensten Räume gesehen und Dinge zum Thema Bücher austesten und lernen dürfen.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Silvia P!

Bewertet 10. Mai 2015

Einzigartig in Deutschland!
Hier lohnt sich ein Besuch für alle Fans der Zukunft. Raumschiff Enterprise, Perry Rhodan, alles was das Herz begehrt!

Erlebnisdatum: Mai 2015
1  Danke, wolfgangz204!
Bewertet 16. Oktober 2014

Wer mal eine etwas andere Bibliothek sehen will ist hier richtig - gerade für Fans der Science Fiction, Fantasy und Phantastik ist dieser Ort der Himmel auf Erden. Oft gibt es dort auch Veranstaltungen und wechselnde Ausstellungen.

Erlebnisdatum: Oktober 2014
1  Danke, Leja2000!
Bewertet 17. Juli 2014

Mein letzter Besuch war im Sommer 2013, ich besuche die Bibliothek unregelmäßig seit 20 Jahren und bin immer wieder von der Auswahl phantastischer und Science-Fiction Literatur begeistert. Führungen sind auf Anfrage möglich, regelmäßig finden Lesungen, Ausstellungen und Veranstaltungen unterschiedlichster Natur statt.

Erlebnisdatum: August 2013
1  Danke, Rebualru!

Reisende, die sich Phantastische Bibliothek Wetzlar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantastische Bibliothek Wetzlar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!