“Stadtbesichtigung ”

Pizzeria Ristorante al Camino
Platz Nr. 9 von 125 Restaurants in Wetzlar
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und die Pizza war gut und lecker. Die Bewetungen vorher kann ich leider nicht nachvollziehen.

Danke, Ralf1160!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hallo, wir waren heute im Al Camino essen, hauptsächlich wegen der guten Bewertungen.
Wir waren insgesamt etwas enttäuscht über die Art der Bedienung, die laut und unpersönlich rüber kam.
Dazu hat das übliche Brot gefehlt, was eigentlich obligatorisch sein sollte.
Ansonsten ein schnelles und feines Essen.
Aber bitte nicht zu dem Preis.

Danke, Werner H!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Ok, aber für den Preis hätten wir deutlich mehr erwartet. Für Nudeln mit Lachs bei einem Preis von 11 Euro hätte ich deutlich mehr erwartet. Auch das Dessert Zabaione hat uns allen 3 nicht gemundet. Wir sind normal Zabaione liebhaber, aber dieses hat und echt nicht überzeugt.

Danke, Thomas R!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf leckere italienische Küche gefreut.. das Ambiente passte nicht zu einem Italiener mehr zu einem gut bürgerlichen Bauernstübchen. Ähnlich auch das Essen - nichts besonderes! Ich hatte eine Tomatensuppe die ganz lecker war, danach folgte Salat mit Hähnchenbrust. Den Salat musste man jedoch suchen, denn der Teller war voll mit Dressing! Nicht ok.. der Service hat die Kritik weitergegeben, so dass der Salat nicht berechnet wurde. Fand ich gut!
Nichts desto trotz sah das Essen der anderen nicht besser aus.. schade

Danke, puenktchen34!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Verleitet durch die sehr guten Bewertungen als Liebhaber des guten italienischen Essens war die Entscheidung für Al Camino schnell getroffen. Leider. Die Bedienung war schnell und für ein italienisches Restaurant leicht unterkühlt. Die bestellte Conchiglie al Camino als Spezialität des Hauses sollte eigentlich den Kunden überzeugen wieder zu kommen. Es war O.K. aber keine richtige Überraschung. Da Brot gar nicht gereicht wurde bei einem Preis von 12 € war etwas überraschend. Ein Glas Wein (0,2) für 4,70 € ist schon überteuert. Es ist kein Gourmet-Restaurant aber etwas mehr Liebe darf es schon sein. Ansonsten kann man auch Pizza-Taxi bestellen.

Danke, Adam P!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante al Camino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante al Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!