Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zusammen mit Freunden übers Wochenende in Wetzlar und wollten mal ein anderes Hotel testen, unser Resümee ist gemischt.
Der Empfang ist bemüht freundlich, man spürt aber ganz klar eine Sprachbarriere.
Reserviert hatten wie ein Standard und ein Superior Zimmer. Die Zimmer waren zu 100% identisch, es ist mir schleierhaft für was wir mehr bezahlt haben. Zudem hatten wir das Pech direkt neben dem Fahrstuhl einquartiert zu werden. Dieser ist schon sehr alt und macht dementsprechend laute Geräusche, schlafen war hierdurch schwierig. Das Frühstück war durchschnittlich, man wird weder begrüßt noch beachtet.
Positiv zu sagen gibt es das die Zimmer gut gereinigt waren.
Was zunehmend verwirrend war, auf den Zimmer war die Information ausgelegt das die Hotelbar um 22:30 am Samstag schließt, laut Website aber um 01:00 Uhr, es ist nicht klar was stimmt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Giannalein!
Bewertet 24. Januar 2018

Wir waren im Dezember für ein Wochenende im Michel-Hotel. Gebucht hatten wir das Ganze über einen Animod-Gutschein. Lobby neu renoviert, die Mitarbeiter an der Rezeption alle sehr freundlich und zuvorkommend. Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 3. Stock. Zimmer war sehr groß und modern und ansprechend eingerichtet. Im Bad kein Duschvorhang vorhanden, wie viele andere Bewerter schrieben, sondern eine feste Abtrennung. Also auch hier renoviert. Das Zimmer an sich verfügte über ein großes Doppelbett, ein Einzelbett, großer Flat-Screen, Schreibtisch, Stühle und großem Schrank. WLAN in allen Bereichen des Hotels kostenlos und funktionierte immer einwandfrei. Hervorzuheben ist besonders das Frühstücks-Buffet, das war klasse. Riesen-Auswahl, alles toll angerichtet und auch geschmacklich sehr lecker. Ebenfalls eine kleine Bar enthalten, in der man auch Fussball (Sky) schauen kann. Sehr urig eingerichtet, und zudem morderate Preise. Personal auch hier sehr freundlich. Entfernung zur schönen Innenstadt ca. 5-10 Gehminuten. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia E!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Dezember aufgrund eines Termins in der Lahn-Dillen- Klinik zu Gast im Hotel Michels in Wetzlar.
Die Lobby ist modern und in freundlichen Farben ausgestattet und der Empfang war sehr freundlich. Parkplätze stehen zur Verfügung, sind allerdings kostenpflichtig.
Das Gebäude ist relativ groß und sehr urig verschachtelt, was einen gewissen Charme hat.
Unser Doppelzimmer war groß, mit allem notwendigen ausgestattet, sauber und sehr rustikal eingerichtet, ein totaler Gegensatz zur Lobby.
Das Preis -Leistungsverhältnis passt. Der Weg in die Altstadt, die sehr sehenswert ist, gut zu Fuß in ca. 10 min. erreichbar. Am Empfang gibt es Stadtpläne, sehr hilfreich.
Die Weinstube ist eine Mischung aus Brauhaus und Sportsbar, sehr gemütlich, mit nettem Personal und süffigem Pils. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Koerperbutter63!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Mittelklasse Hotel, recht zentral in Wetzlar (5-10 Gehminuten ins Stadtzentrum). Die Einrichtung ist recht modern, mit Ausnahme der Bar, die renoviert werden müsste. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück.
Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Wetzlar.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes K!
Bewertet 1. Januar 2018

hatte ein zimmer für meine familie und mich gebucht. zimmer war feucht und hatte schimmelflecken im bereich fenster. von dort tropfte auch wasser. nach reklamation bot man uns an ein anderes zimmer zu beziehen oder kostenlos zu stornieren. die einrichtung insgesammt ist in die jahre gekommen. im spa bereich war der whirlpool ausser betrieb und auch sonst kamm die farbe von der decke usw. usw.
im fitnessraum flackerten teile der beleuchtung und die klimaanlage zeigte eine störung an.
anzumerken bleiben die freundlichen und bemühten mitarbeiter.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, pittcock!