Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gepflegte und saubere Zimmer, Terrasse mit tollen Ambiente und schönem Ausblick, Preisleistung hervorragend. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
Die wunderschöne Altstadt ist quasi um die Ecke, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, der Citybus fährt den ganzen Tag für 50 Cent pro Person.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Antoinette K!
Bewertet am 1. Juni 2020

Es war eine sehr gute Entscheidung im Wetzlarer Hof zu übernachten. Es passt alles, freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück und zudem zentrumsnah gelegen. Vom Balkon in Zimmern der 3. Etage hat man im allgemeinen einen schönen Blick auf Wetzlar und das Umfeld. Nur das Zimmer 318 hat den einzigen kleinen Nachteil, dass man direkt auf einen Kamin schaut, der auch noch die ganze Zeit bollert. Dies war ein wenig schade, da wir das Ende des Tags mit einem Glas Wein auf dem Balkon beendet haben und der Kamin irgendwie gestört hat. Ansonsten ist das Hotel eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Weltweitunterwegs!
Bewertet am 26. Februar 2020

Lage am Rande der Altstadt, CityBus-Haltestelle vor der Tür.
Neuwertig, sehr sauber, Zimmer ausreichend groß. Freundliches,
kompetentes Personal, sehr gutes Restaurant, auch Sonderwünsche
wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Go222695!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Ein modern und zweckmäßig eingerichtetes Haus, in dem man sich wohlfühlt. Sehr sauber und ruhig gelegen. Nahe bei der Altstadt gelegen, also ideal für Städtetouristen. Auch das Frühstück ist ok - alles da, was man sich so zum Frühstück wünscht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, horsth107!
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig gelegen in Wetzlar. Kostenlose Parkplätze gibt es an der Straße, allerdings sind diese rar gesägt. Hinter dem Hotel gibt es ein Parkhaus, in welchem man für ca. 2,50€ pro Nacht parken kann. Die Zimmer im ersten Stock sind gut, einzig das Bad müsste modernisiert werden. Aber es war alles sauber. Über das Frühstück habe ich nur positives gehört.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich