“Enttäuschend”

Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 2
“Enttäuschend”
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren als Radgruppe unterwegs und hatten unsere erste Übernachtung in Marburg. Im Domblick die zweite und in Limburg die dritte.
In Marburg sowie in Limburg wurden wir sehr freundlich und familär empfangen. Ein paar persönliche Worte und schon fühlt man sich wohl. Das war im Domblick leider nicht der Fall.
Bei jedem Neuankömmling wurden die gleichen Sätze wie automatisch abgespult. Unser Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet und das Bad war erschreckend klein. Beim Duschen hatte man vorne den Duschvorhang an sich kleben und hinten die Duscharmaturen im Kreuz. An Umdrehen war gar nicht zu denken. Die Betten hatten ihre besten Jahre auch hinter sich.
Beim Frühstück hat das Personal nicht nach einem geschaut, man wurde einfach übersehen.
Kein "Guten Morgen" oder "Gut geschlafen". Kaffee stand bereits auf dem Tisch, also wenn man nicht gleich um 8 Uhr am Tisch sitzt, ist der Kaffee später kalt. Dafür war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - z.B. Rühreier, Speck, Würstchen, Lachs- und gut.
Mein Fazit: Frühstück o.k., aber Zimmer, Ambiente und Personal sind stark verbesserungsfähig. Man fühlt sich wirklich wie auf der Durchreise. Leider enttäuschend.
Der Domblick war auf unserer gesamten Tour auch noch die teuerste Übernachtung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Cornelia G!

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2013

Service recht unfreundlich / Zimmer klein und in die Jahre gekommen / Frühstück reichhaltig, jedes wenig Frisches und überwiegend aus dem Aldi Sortiment / überteuert /aktuell (Juli 2013) wird nebenan gebaut, so dass ab 7 Uhr morgens der Baulärm wochentags beginnt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JP W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wetzlar.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auch ich habe mich durch die Webseite täuschen lassen. Alles nur Fassade. Die Front z.B. die auf der Startseite abgebildet ist, hat gar nichts mit dem Hotel zu tun. So etwas nennt man Vortäuschung falscher tatsachen! Auch die Einfahrt wird auf der Startseite viel breiter dargestellt als sie in Wirklichkeit ist.
Den "Domblick" bekommt man, wenn man sich aus dem Fenster lehnt. Auch hier ist der Name Programm.
Das Frühstück ist reichhaltig. Der Kaffe allerdings ungenießbar (es erinnert an Jugendherbergskaffee).
Das Personal fand ich nicht freundlich und nicht zuvorkommend wie ich es von einem Dienstleister erwarte.. Man hatte den Eindruck, dass sie es nicht nötig hätten.
Auf der Webseite liest man: "WLAN kostenlos in jedem Zimmer". Dies entspricht nicht der Wahrheit! Wenn man sich nicht in unmittelbarer Nähe der Rezeption befindet hat man absolut keinen Empfang. Für Geschäftsleute absolut inakzeptabel. Das WLAN war übrigens ein Grund, weshalb ich mich für dieses Hotel entschied.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 35576!
Tucson, Arizona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die meisten Anmerkungen der übrigen Gäste kann ich bestätigen. Aus dem Fenster gab es Domblick (ein bisschen seitlich, aber definitiv vorhanden). Das Badezimmer war nicht sehr einladend, oller Duschvorhang und sehr klein. Das Frühstück war recht gut, außer dass auf dem Fernseher über dem Büffet ein Verkaufssender ziemlich laut lief, der die ganzen 30 Minuten, während ich frühstückte, für ein Kissen warb. "Etwas" nervig. Alles in allem ok, aber nicht überwältigend.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Gernereiserin!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2012

Etwas voreingenommen durch mehrere eher negative Bewertungen haben wir dort (im Rahmen einer Gruppenreise) eingecheckt und wurden rundum positiv überrascht. Okay, das Treppenhaus und die Gänge sind eher wie in einem Mietshaus, aber dort hält man sich ja auch nicht auf. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit ordentlichen Möbeln und sehr guter Matraze, ein "Ankleidezimmer" extra, ein ordentliches Bad mit appetitlichem Duschvorhang, einen gut funktionierenden Fön, Flachbild-Fernseher, eine bestens ausgestattete Minibar mit zivilen Preisen. Das Frühstück war sehr reichlich, diverse Brot- und Brötchensorten, Rührei, gekochte Eier, wunderbares Käsebrett, frisches Obst, Quark, Joghurt, diverse Wurstsorten, Fisch, Tomate mit Mozarella und Basilikum, diverse Marmeladesorten, Nutella, getrocknete Früchte, Cerealien, Verschiedene Säfte, Milch....nur am Kaffe müssen sie noch üben, aber auch den konnte man trinken.....und freundlich waren auch alle, mit denen wir zu tun hatten....für 3 Sterne optimal!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, das war sehr ordentlich
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Bea306!
Merzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2012

Auf unserer Lahnradtour haben wir das Hotel Domblick in Wetzlar auf Grund einer Empfehlung im Bikline Radführer gewählt. Die Einfahrt mit der herrlichen Fassade zum Hotel begeisterte uns. Jedoch weit gefehlt, dahinter im Hofgelände ein einfacher zweigeschossiger Bau - im Moment in Renovierungsphase, das Hotel Domblick. Im sehr nüchternen Eingangsbereich lagen noch Stapel Wäsche, nicht gerade einladend, dabei war es schon 17Uhr. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, sehr hellhörig. Für eine Nacht ok. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Am Abreisetag gab´s ein Lunchpaket, nette Geste.
Die Räder konnten nicht in einem verschlossenen Raum untergestellt werden, angeblich sei noch nichts gestohlen worden. Positiv zu bewerten ist die Lage der Pension, die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, wal-luise!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2011

Die Pension Domblick liegt zentral in Wetzlar. Es sind nur wenige Schritte in die Stadt bzw. zum Dom von Wetlar. Die Pension gleicht eher einer Jugendherberge als einem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig Ausgestattet. Die Einrichtung sieht aus als wäre sie aus verschiedenen Zimmer zusammen gestellt worden. Das Badezimmer ist sehr klein und nur mit dem nötigisten Ausgestattet. Die Dusche verfügt nur über einen Duschvorhang.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hotel Euler Haus
Hotel Euler Haus
Nr. 7 von 9 in Wetzlar
Landhotel Naunheimer Mühle

Sie waren bereits im Hotel-Pension Domblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Domblick

Unternehmen: Hotel-Pension Domblick
Anschrift: Langgasse 64, 35576 Wetzlar, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wetzlar
Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Wetzlar
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Domblick 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Domblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Domblick Wetzlar
Wetzlar Kritik