“Guter Italiener”

Platz Nr. 9 von 119 Restaurants in Wetzlar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben hier einen netten Abend verbracht. In angenehmer Atmosphäre mit Blick auf den Dom. Das Personal ist freundlich.
Die angebotenen Speisen (frische Pasta und Saltimbocca ) waren sehr lecker. Vom Chef persönlich gab es zum Abschluß noch einen Absacker.

1  Danke, Andreas F!

Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier anlässlich unserer Lahntal Radtour gegessen. Sowohl die Vorspeisen, Bruschetta und Carpaccio, als auch die Hauptspeisen, hausgemachte Teigtaschen, gefüllt mit Rucola und Spinat in einer Salbeibutter mit gehobeltem Parmesan sowie Spaghetti mit Sardellen, Kapern, Knoblauch und Oliven, waren sehr gut.

Danke, Ingfried!
Bewertet am 8. November 2012

Ein italienisches Retaurant der etwas gehobeneren Klasse. Essen, Service, Ambiente ( grade im Sommer auf der Ausssenterasse direkt am Wetzlarer Dom ) 1A!

1  Danke, Lutz B!
Bewertet am 21. April 2012

Wetzlar ist ja nicht gerade eine Weltstadt, aber dieser Italiener sucht seinesgleichen! Abgesehen vom sehr freundlichen Personal (inkl. Chef, der gerne mal an den Tisch kommt), ist das Essen bisher ausnahmslos abslout Spitze gewesen. Von Pizza bis zum hochwertigen Menü - alles ist von bester Qualität. Diesen Italiener besuchen wir schon seit Jahren regelmäßig, wenn wir in Wetzlar sind. Tischreservierung ist empfohlen. Der Wirt am Dom liegt auch wirklich am Dom. Im Sommer kann man draussen sitzen - mit direktem Blick auf die romantische Altstadt.

Danke, marn0!
Bewertet am 12. Januar 2012

Per Zufall sind wir auf dieses schön eingerichtete Restaurant gestossen. Das Restaurant war sehr voll, was ein gutes Zeichen war. Ich hatte eine leckere Suppe und eine Portion Pasta gegessen. Die Portionen sind ordentlich gross und relativ günstig. Der Service war sehr freundlich. Alles hat einen gepflegten Eindruck gemacht.

Danke, elporteno85!