“Sehr guter Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wirt am Dom

Wirt am Dom
Platz Nr. 7 von 115 Restaurants in Wetzlar
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Giessen, Germany
“Sehr guter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Ein italienisches Retaurant der etwas gehobeneren Klasse. Essen, Service, Ambiente ( grade im Sommer auf der Ausssenterasse direkt am Wetzlarer Dom ) 1A!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Lutz B!

Mettmann, Deutschland
“Sehr guter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wetzlar ist ja nicht gerade eine Weltstadt, aber dieser Italiener sucht seinesgleichen! Abgesehen vom sehr freundlichen Personal (inkl. Chef, der gerne mal an den Tisch kommt), ist das Essen bisher ausnahmslos abslout Spitze gewesen. Von Pizza bis zum hochwertigen Menü - alles ist von bester Qualität. Diesen Italiener besuchen wir schon seit Jahren regelmäßig, wenn wir in Wetzlar sind. Tischreservierung ist empfohlen. Der Wirt am Dom liegt auch wirklich am Dom. Im Sommer kann man draussen sitzen - mit direktem Blick auf die romantische Altstadt.

• Aufenthalt November 2011
Danke, marn0!
Zürich
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Per Zufall sind wir auf dieses schön eingerichtete Restaurant gestossen. Das Restaurant war sehr voll, was ein gutes Zeichen war. Ich hatte eine leckere Suppe und eine Portion Pasta gegessen. Die Portionen sind ordentlich gross und relativ günstig. Der Service war sehr freundlich. Alles hat einen gepflegten Eindruck gemacht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, elporteno85!
Gießen, Deutschland
“Wirt am Dom 06/2011”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

war mit der Familie zum Geburtstagsessen im Wirt am Dom, italienische Küche, Möglichkeit aussen auf Freifläche am Domplatz mit Blick auf den Dom zu sitzen, war leider zu kühl, durchweg gutes Essen zu akzeptablen Preisen, man muss manchmal nach dem Service fragen, wir waren zufrieden, Reservierung ist zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, blueskies15-10!
Regensburg, Deutschland
“Schönes italienischen Restaurant mit guten Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Der Wirt am Dom ist ein italienisches Restaurant das ich nur Pizza sondern auch gute italienischer Küche anbietet. Der Service sowie der Flair im Lokal ist sehr schön. Die Speisen werden sehr geschmackvoll angerichtet und auch entsprechend serviert. Das Lokal ist gepflegt und strahlt ein sehr angenehmen Flair aus. Für ein gemütlichen, stillvollen Abend ist das Lokal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, uid01234!