“Gutes italienisches Restaurant”

Platz Nr. 8 von 118 Restaurants in Wetzlar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2012

Per Zufall sind wir auf dieses schön eingerichtete Restaurant gestossen. Das Restaurant war sehr voll, was ein gutes Zeichen war. Ich hatte eine leckere Suppe und eine Portion Pasta gegessen. Die Portionen sind ordentlich gross und relativ günstig. Der Service war sehr freundlich. Alles hat einen gepflegten Eindruck gemacht.

Danke, elporteno85!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wirt am Dom
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2011

war mit der Familie zum Geburtstagsessen im Wirt am Dom, italienische Küche, Möglichkeit aussen auf Freifläche am Domplatz mit Blick auf den Dom zu sitzen, war leider zu kühl, durchweg gutes Essen zu akzeptablen Preisen, man muss manchmal nach dem Service fragen, wir waren zufrieden, Reservierung ist zu empfehlen

Danke, blueskies15-10!
Bewertet am 10. August 2011

Der Wirt am Dom ist ein italienisches Restaurant das ich nur Pizza sondern auch gute italienischer Küche anbietet. Der Service sowie der Flair im Lokal ist sehr schön. Die Speisen werden sehr geschmackvoll angerichtet und auch entsprechend serviert. Das Lokal ist gepflegt und strahlt ein sehr angenehmen Flair aus. Für ein gemütlichen, stillvollen Abend ist das Lokal sehr zu empfehlen.

Danke, uid01234!
Bewertet am 30. April 2011

dank seiner Lage direkt am Dom hat dieses Restaurant gerade bei Terrassenwetter einen Pluspunkt verdient. Die Küche, der Service und das Ambiente in den Innenräumen jedoch sind nicht sehr aufregend - deutsches Pizzeria-Niveau eben...
Der Service ist nicht immer sehr effizient und aufmerksam.
Dafür ist alles recht preiswert.

4  Danke, food-wine73!
Bewertet am 12. Februar 2011

Das schön gelegene Restaurant direkte am Dom kenne ich seit 20 Jahren und nachdem ich die anderen Restaurants am Domplatz nach dem Menüangebot des Tages geprüft hatte, habe ich mich für den Wirt am Dom entschieden.

Meine Wahl wurde nicht enttäuscht: Die Fettucine mit Jakobsmuschelragout waren ausgezeichnet und den Preis wirklich wert.

Bei der Pizza würde ich die Bewertung etwas niedriger ansetzen, der Teig war an diesem Tag recht trocken, der Belag nicht sonderlich schmackhaft: Das Bresaola hatte wenig bis kaum Aroma.

Der Service war leider obwohl das Restaurant fast leer war, sehr unaufmerksam und mit Dikussionen untereinander beschäftigt, so daß die Getränke erst nach der Vorspeise am Tisch ankamen.

Trotzdem würde ich das Restaurant empfehlen: Dort am Platz gehört es zusammen mit Malcomess, das nicht weit entfernt liegt, zu den besten.

Danke, FrankfurtAston!