“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Wetzlar

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Wetzlar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Wetzlar
3.5 von 5 Hotel   |   Karl Kellner Ring 40, 35576 Wetzlar, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Wetzlar
Bremen, Deutschland
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Best Western ist immer die erste Wahl wenn ich in Wetzlar bin. Der Preis ist moderat, das Hotel ist nah Zentrum und bietet modern eingerichtete, helle Zimmer. Das Rezeption ist im ersten Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Zimmer und Badezimmer sehr sauber, farbenfroh und vielleicht nur ein bisschen zu laut an der Hauptstraße. Der Frühstück bietet viel Auswahl. Insgesamt immer eine gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Alessia A!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war hier insgesamt 3 Nächte über ein Wochenende zu Gast. Da ich das Haus immer sehr früh am Morgen verlasssen habe wurde mir jeweils ein reichhaltiges und gutes Lunchpaket anstatt des Frühstücks vorbereitet.
Wie schon in vorstehenden Beiträgen geschrieben empfehle ich auch bei der Buchung ein Zimmer auf der Seite zur Altstadt/Fluß hin zu reservieren. Dies war bei mir so und ich gehe mal davon aus das rauschen der Lahn ist angenehmer als der die ganze Nacht anhaltende
Verkehr der Durchgangsstraße.
Insgesamt werte ich das Hotel positiv und werde auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Redstripe00!
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Die Stadt Wetzlar mit ihrer schönen Altstadt hat durchaus etwas zu bieten - und ist mit Sicherheit auch eine private Städtereise wert. Ob man dann aber im Best Western übernachten sollte? Diese Frage kann ich nicht sofort bejahen. Das Haus ist sauber, das Personal freundlich. Somit sind die in meinen Augen zwei wichtigsten Kriterien erfüllt. Und auch der Preis stimmt. Jetzt kommt das "Aber": Das Hotel selbst betont seinen zeitgemäßen Komfort. Und das trifft meines Erachtens nicht zu. Allein die bunten Teppiche in den Zimmern und die grellen gelben Fliesen im Bad irritieren dann doch etwas. Und auch das Mobiliar ist weder schick noch hat es Flair. Immerhin: Die Auswahl am Frühstücksbüfett ist gut, und auch die Speisen des hoteleigenen Restaurants sind okay. Ich wählte eine recht günstige Brotzeit mit Käse und war zufrieden. Was man noch wissen sollte: Hinter dem Hotel liegt direkt das Freibad der Stadt. Schön, wenn man im Sommer mit Kindern unterwegs ist. Auch wissen sollte man, dass das Haus direkt an einer viel befahrenen Straße liegt. Das ist aber kein Problem, wenn man nicht direkt ein Zimmer zur Straße hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, ReisenderKO!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich war froh, die Ratschläge hier beherzigt und mir ein Zimmer nach hinten zu Fluß reserviert zu haben - die Straße vor dem Hotel ist wirklich stark befahren. Auf den anderen Seite hat man ein Dauergeräusch durch den Wasserfall der Lahn, aber das empfand ich nicht als störend. Man kommt vom hotel aus gut zu Fuß in die Altstadt. Die Zimmer sind ok, der Service ist passabel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, DerMuenchener!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einem Geschäftsgebäude im Stadgebiet von Wetzlar. Mein Zimmer hatte mit den gelben Badezimmerfliesen eher den Charakter einer Jugendherberge. Die Zimmergröße war akzeptabel. Das Frühstück entsprach einem 3 Sterne Standard. Die Innenstadt sowie die dortigen Geschäfte sind bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel verfügt über keine kostenlose Parkplätzte. Die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel sind je nach Ankunft/Abfahrt gebührenpflichtig. Die eigene Tiefgarage kostete € 6 die Nacht. Somit ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Rasti1970!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Best Western Hotel Wetzlar liegt zwischen Bahnhof und Altstadt, so dass beides gut zu Fuß erreichbar ist. Wenn man mit dem Auto kommt, kann man in der Tiefgarage parken. Der Empfang und der Service generell ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind auch schön groß, allerdings sehr "speziell" eingerichtet. Im ersten Moment erinnerte es eher an ein Kinderzimmer, da es wirklich sehr bunt ist und völlig auf die typischen gedeckten Farben verzichtet wurde, die man sonst häufig in Hotelzimmern findet. Was leider - zumindest bei mir - nicht funktionierte, war das kostenlose W-LAN. Der Aufbau jeder Seite dauerte so lange, dass die Verbindung schließlich abbrach. Das Zimmer hatte auch einen kleinen Tisch, den ich als Schreibtisch nutzen konnte. Der Stuhl war allerdings so sehr durchgesessen, dass ich nach kurzer Zeit Schmerzen in den Beinen bekam. Das Frühstücksbuffet war super klasse mit einer großen Auswahl. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Fienchen27!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses Hotel liegt günstig im Zentrum von Wetzlar.
Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Am Besten Sie verlangen beim Check In ein Zimmer zu Freibad (ist hinter dem Hotel); denn in den Zimmern zur Straße ist es nicht so ruhig. Das Frühstück ist sehr reichlich und gut. Ich übernachte immer wieder in diesem Hotel.
Zu Fuß kann man nach wenigen Minuten die Altstadt bzw. ein neues Einkaufszentrum erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, herbmuc!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wetzlar.
Michel Hotel Wetzlar
Hotel Euler Haus
Hotel Euler Haus
Nr. 7 von 9 in Wetzlar
Ibis Budget Giessen Linden

Sie waren bereits im BEST WESTERN Wetzlar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Wetzlar

Anschrift: Karl Kellner Ring 40, 35576 Wetzlar, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wetzlar
Nr. 2 von 9 Hotels in Wetzlar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Wetzlar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Wetzlar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Wetzlar
BEST WESTERN Wetzlar