“Süßes Café ”

Bistro & Café Frau Schnittchen
Platz Nr. 16 von 63 Restaurants in Quedlinburg
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Beschreibung: Klitzekleines Café an der Schloßmauer. Nehmen sie sich eine kleine Auszeit bei einem guten Kaffee oder einem Tee und genießen sie sie hausgemachten Kleinigkeiten in gemütlicher Atmosphäre. Im Sommer ist auch der Garten geöffnet und bietet lauschige Plätze.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es war Karfreitag zur besten Kaffeezeit!
Eigentlich war für uns vier kein Platz mehr in dem kleinen Café am Fuße des Schlosses... aber die freundlich Bedienung hat dennoch einen Tisch für uns gezaubert.
Das verführerische Angebot an Kuchen, Torten und Macarons hat uns die Entscheidung schwer gemacht. Wir entschieden uns für Käsekuchen & Stachelbeerbaisertorte. Himmlisch!!!!

Für uns steht schon jetzt fest, bei unserem nächsten Besuch in Quedlinburg trinken wir hier wieder eine selbstgemachte Limonade!

Danke, Sybille D!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Bezauberndes kleines Café direkt unterhalb der Burg in einem Gewölbekeller gelegen. Leckere Caféspezialitäten und zauberhafte, einmalige Törtchen locken hier. Da gibt es nichts von der Stange, alles Handmade.
Ich komme definitiv wieder!

Danke, Catrin K!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für Frau Schnittchen. Liebevoll eingerichtetes kleines Cafe direkt an der Schlossmauer. Selbstgemachte Auswahl an leckeren Kuchen. Kaffee, Kuchen, Service, Ambiente - Alles perfekt. So muss es sein!

Danke, Marios T!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Torten, Macarons, Kekse, Baiser,... es ist alles nicht nur sehr köstlich, es sieht auch wunderschön aus. Alles was dort von der Chefin zubereitet wird ist ein kleines Kunstwerk. Das Café selbst ist sehr gemütlich eingerichtet, auch draußen sitzt man wunderbar. Für mich ein Muss in Quedlinburg.

Danke, Irina B!
Bewertet 31. Juli 2016

Unser Vermieter wusste, was gut ist, als er uns dieses zauberhafte kleine Café empfahl. Leider ist es nicht täglich geöffnet.

Danke, taenzchen!

Reisende, die sich Bistro & Café Frau Schnittchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Bistro & Café Frau Schnittchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!