“Unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 23 Hotels in Quedlinburg
Deutschland
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind okay. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Unfreundliches Personal und überfordertes Personal.
Ich würde dort nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Lindy6666!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben vom 25.04.-27.04.2014 ein Arrangement gebucht und es war alles PERFEKT: Das Zimmer war sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, es herrscht ein ruhige Atmosphäre im Hotel. Es wird alles professionell geregelt. Sie sind flexibel mit der Terminvergabe. Wir waren auch begeistert vom Essen. Ein Lob an die Küche. Die waren rund um zufrieden und glücklich und würden jederzeit dort wieder einkehren.

Zimmertipp: Das Zimmer 105 war für uns gut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christiane S!
Cochstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein Mini Wellness Programm gebucht, die Massagetermine bei der Buchung wurden nicht eingehalten,sie wurden vom Personal kurzfristig geändert ohne Rücksparache und Info von uns.Es wurde dann auch keine Lösung gefunden Personal hatt sich rausgeredet. Das Hotel ist sehr Reperaturbedüftig,im Eingagngsbereich ist die Deckenbeleuchtung zum Teil verkohlt,auf den Zimmern fehlt Telefon,es sind zu wenig TV Sender einprogrammiert,zu sehen sind auf den Fluren an den Decken etliche Wasserschäden,und beim Abendessen sitzt man nicht allein am Tisch der Platz ist zugeteilt durch Kärtchen und pro Tisch stehen dann mehrere Kärtchen drauf,es gibt ja auch zwei vorgeschriebene Essenszeiten die einzuhalten sind.Personal zu wenig am Empfang dadurch nie durchgehend besetzt dadurch das sie im Resaurant aushelfen.Für das
Geld war es zu wenig Service.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, WiTha2014!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Quedlinburg.

Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Irmtraud und Folkert Baumann Wir waren 5 Tage im Hotel. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die junge Team war freundlich, zuvorkommend. Das Essen super, die Zimmer sauber. Die Massage entspannend. Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Irmtraud B!
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Stadtbesichtigungen und Dampfzugrundreise durch den Harz Ferienhalber unterwegs. Das Hotel in vielen hinsichten sehr gut und uns gefiel sehr gut.
Es ist sehr gut gelegen und verfügt über einen grossen Parkplatz .

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, MarcFrauenfeld!
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn man den Harz erkunden will, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Unsere Pioritäten lagen zu unserem Glück außerhalb des Hotels. Das Personal war zum größten Teil um Freundlichkeit bemüht. Allerdings zweifelten wir bald an dessen Professionalität.
Am Anreisetag wurde uns ein Essen zugeteilt (Begründung: es gäbe nur zwei Hauptgerichte und der Koch könne ja nicht die Hälfte wegwerfen). Nach meiner Bitte dann das andere Essen zu bekommen, bekam ich dann ein noch akzeptables Hähnchenbrustfilet leider statt Rosmarinkartoffeln nur Petersilienkartoffeln (Die Servicekraft kannte den Unterschied zwischen beiden offensichtlich nicht und wurde sehr unfreundlich). Als ich das angeblich tomatisierte Gemüse als aufgewärmte chinesische Gemüsemischung reklamierte, wurde mir erklärt, dass ich keine Ahnung hätte.
Dafür war das Frühstück dann sehr gut.
Unser Zimmer war mit den üblichen (soliden) Hotelmöbeln ausgestattet. Leider gab es kein Bild an der Wand, auch ein Telefon gab es nicht.Wenigstens gab es eine Notfallhandynummer, die man nachts anrufen sollte (Womit?-Nicht jeder hat ein funktionierendes Handy..) Beim Auschecken wurden uns immerhin 6,00€ erstattet. Wir hatten auch den Eindruck, das die Mitarbeiterin mit dem Computer nicht umgehen konnte. Vielleicht waren die Daten auch nicht eingegeben.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Dann übernachtet man vielleicht doch lieber in einer Pension.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Astrid S!
Delitzsch
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir warn im Januar für 3 Nächte im Hotel, für unsere Tochter(3), die in unserem Bett geschlafen hat, durften wir 36,20€ extra bezahlen. Deutschland empfinden wir für kinderunfreundlich, woanders sind Kinder bis 6 oder 12 kostelos dabei. Das Essen für unsere Tochter war jeden Abend frittiert, igitt, Kartoffelpuffer, Nuggats, Fischstäbchen.Ohne jede Beilage.Auf Anfrage konnten wir dann etwas Paprika, Gurke und Tomate ergattern, die Kellnerin meinte jedoch, der Hotelbetieb wäre heruntergefahren, und es wäre kaum möglich frisches Gemüse zu servieren, obwohl es welches auf unseren Tellern gab.Die Zimmer waren ok, im Bad könnte mal das schwarze Sillikon gewechselt werden, das machen wir zu Hause aller zwei Jahre.Frühstück war ok, Abendessen war gut, nur die Kellnerin war überlastet- lange Wartezeit.Wenig Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 1 von 23 in Quedlinburg
Romantik Hotel Am Brühl
Romantik Hotel Am Brühl
Nr. 2 von 23 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Quedlinburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quedlinburger Hof

Unternehmen: Quedlinburger Hof
Anschrift: Harzweg 1, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 22 von 23 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quedlinburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quedlinburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quedlinburger Hof
Quedlinburg Hof