Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quedlinburger Hof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Quedlinburger Hof
Nr. 22 von 23 Hotels in Quedlinburg
Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind okay. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Unfreundliches Personal und überfordertes Personal.
Ich würde dort nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Lindy6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    16
    6
    8
    9
Bewertungen für
5
27
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben vom 25.04.-27.04.2014 ein Arrangement gebucht und es war alles PERFEKT: Das Zimmer war sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, es herrscht ein ruhige Atmosphäre im Hotel. Es wird alles professionell geregelt. Sie sind flexibel mit der Terminvergabe. Wir waren auch begeistert vom Essen. Ein Lob an die Küche. Die waren rund um zufrieden und glücklich und würden jederzeit dort wieder einkehren.

Zimmertipp: Das Zimmer 105 war für uns gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christiane S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cochstedt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein Mini Wellness Programm gebucht, die Massagetermine bei der Buchung wurden nicht eingehalten,sie wurden vom Personal kurzfristig geändert ohne Rücksparache und Info von uns.Es wurde dann auch keine Lösung gefunden Personal hatt sich rausgeredet. Das Hotel ist sehr Reperaturbedüftig,im Eingagngsbereich ist die Deckenbeleuchtung zum Teil verkohlt,auf den Zimmern fehlt Telefon,es sind zu wenig TV Sender einprogrammiert,zu sehen sind auf den Fluren an den Decken etliche Wasserschäden,und beim Abendessen sitzt man nicht allein am Tisch der Platz ist zugeteilt durch Kärtchen und pro Tisch stehen dann mehrere Kärtchen drauf,es gibt ja auch zwei vorgeschriebene Essenszeiten die einzuhalten sind.Personal zu wenig am Empfang dadurch nie durchgehend besetzt dadurch das sie im Resaurant aushelfen.Für das
Geld war es zu wenig Service.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WiTha2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Quedlinburg.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Emden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Irmtraud und Folkert Baumann Wir waren 5 Tage im Hotel. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die junge Team war freundlich, zuvorkommend. Das Essen super, die Zimmer sauber. Die Massage entspannend. Empfehlenswert

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Irmtraud B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Stadtbesichtigungen und Dampfzugrundreise durch den Harz Ferienhalber unterwegs. Das Hotel in vielen hinsichten sehr gut und uns gefiel sehr gut.
Es ist sehr gut gelegen und verfügt über einen grossen Parkplatz .

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MarcFrauenfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn man den Harz erkunden will, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Unsere Pioritäten lagen zu unserem Glück außerhalb des Hotels. Das Personal war zum größten Teil um Freundlichkeit bemüht. Allerdings zweifelten wir bald an dessen Professionalität.
Am Anreisetag wurde uns ein Essen zugeteilt (Begründung: es gäbe nur zwei Hauptgerichte und der Koch könne ja nicht die Hälfte wegwerfen). Nach meiner Bitte dann das andere Essen zu bekommen, bekam ich dann ein noch akzeptables Hähnchenbrustfilet leider statt Rosmarinkartoffeln nur Petersilienkartoffeln (Die Servicekraft kannte den Unterschied zwischen beiden offensichtlich nicht und wurde sehr unfreundlich). Als ich das angeblich tomatisierte Gemüse als aufgewärmte chinesische Gemüsemischung reklamierte, wurde mir erklärt, dass ich keine Ahnung hätte.
Dafür war das Frühstück dann sehr gut.
Unser Zimmer war mit den üblichen (soliden) Hotelmöbeln ausgestattet. Leider gab es kein Bild an der Wand, auch ein Telefon gab es nicht.Wenigstens gab es eine Notfallhandynummer, die man nachts anrufen sollte (Womit?-Nicht jeder hat ein funktionierendes Handy..) Beim Auschecken wurden uns immerhin 6,00€ erstattet. Wir hatten auch den Eindruck, das die Mitarbeiterin mit dem Computer nicht umgehen konnte. Vielleicht waren die Daten auch nicht eingegeben.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Dann übernachtet man vielleicht doch lieber in einer Pension.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Astrid S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delitzsch
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir warn im Januar für 3 Nächte im Hotel, für unsere Tochter(3), die in unserem Bett geschlafen hat, durften wir 36,20€ extra bezahlen. Deutschland empfinden wir für kinderunfreundlich, woanders sind Kinder bis 6 oder 12 kostelos dabei. Das Essen für unsere Tochter war jeden Abend frittiert, igitt, Kartoffelpuffer, Nuggats, Fischstäbchen.Ohne jede Beilage.Auf Anfrage konnten wir dann etwas Paprika, Gurke und Tomate ergattern, die Kellnerin meinte jedoch, der Hotelbetieb wäre heruntergefahren, und es wäre kaum möglich frisches Gemüse zu servieren, obwohl es welches auf unseren Tellern gab.Die Zimmer waren ok, im Bad könnte mal das schwarze Sillikon gewechselt werden, das machen wir zu Hause aller zwei Jahre.Frühstück war ok, Abendessen war gut, nur die Kellnerin war überlastet- lange Wartezeit.Wenig Personal!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 387Schmidt387!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quedlinburg angesehen:
1.0 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Schlossmühle
BEST WESTERN Hotel Schlossmühle
Nr. 3 von 23 in Quedlinburg
4.0 von 5 Sternen 143 Bewertungen
13.1 km entfernt
Warnstedter Krug
Warnstedter Krug
Nr. 17 von 23 in Quedlinburg
4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen
0.7 km entfernt
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Ringhotel Theophano
Ringhotel Theophano
Nr. 10 von 23 in Quedlinburg
4.0 von 5 Sternen 71 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Domschatz
Hotel Domschatz
Nr. 1 von 23 in Quedlinburg
4.5 von 5 Sternen 72 Bewertungen
0.9 km entfernt
Romantik Hotel Am Brühl
Romantik Hotel Am Brühl
Nr. 2 von 23 in Quedlinburg
4.5 von 5 Sternen 96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quedlinburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quedlinburger Hof

Unternehmen: Quedlinburger Hof
Anschrift: Harzweg 1, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 22 von 23 Hotels in Quedlinburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quedlinburger Hof 3.5*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quedlinburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quedlinburger Hof
Quedlinburg Hof
Quedlinburger Hof Quedlinburg
Quedlinburger Hof Hotel Quedlinburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen