“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 23 Hotels in Quedlinburg
Emden, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Irmtraud und Folkert Baumann Wir waren 5 Tage im Hotel. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die junge Team war freundlich, zuvorkommend. Das Essen super, die Zimmer sauber. Die Massage entspannend. Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Irmtraud B!

Frauenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Stadtbesichtigungen und Dampfzugrundreise durch den Harz Ferienhalber unterwegs. Das Hotel in vielen hinsichten sehr gut und uns gefiel sehr gut.
Es ist sehr gut gelegen und verfügt über einen grossen Parkplatz .

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, MarcFrauenfeld!
Potsdam, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn man den Harz erkunden will, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Unsere Pioritäten lagen zu unserem Glück außerhalb des Hotels. Das Personal war zum größten Teil um Freundlichkeit bemüht. Allerdings zweifelten wir bald an dessen Professionalität.
Am Anreisetag wurde uns ein Essen zugeteilt (Begründung: es gäbe nur zwei Hauptgerichte und der Koch könne ja nicht die Hälfte wegwerfen). Nach meiner Bitte dann das andere Essen zu bekommen, bekam ich dann ein noch akzeptables Hähnchenbrustfilet leider statt Rosmarinkartoffeln nur Petersilienkartoffeln (Die Servicekraft kannte den Unterschied zwischen beiden offensichtlich nicht und wurde sehr unfreundlich). Als ich das angeblich tomatisierte Gemüse als aufgewärmte chinesische Gemüsemischung reklamierte, wurde mir erklärt, dass ich keine Ahnung hätte.
Dafür war das Frühstück dann sehr gut.
Unser Zimmer war mit den üblichen (soliden) Hotelmöbeln ausgestattet. Leider gab es kein Bild an der Wand, auch ein Telefon gab es nicht.Wenigstens gab es eine Notfallhandynummer, die man nachts anrufen sollte (Womit?-Nicht jeder hat ein funktionierendes Handy..) Beim Auschecken wurden uns immerhin 6,00€ erstattet. Wir hatten auch den Eindruck, das die Mitarbeiterin mit dem Computer nicht umgehen konnte. Vielleicht waren die Daten auch nicht eingegeben.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Dann übernachtet man vielleicht doch lieber in einer Pension.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Astrid S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Quedlinburg.

Delitzsch
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir warn im Januar für 3 Nächte im Hotel, für unsere Tochter(3), die in unserem Bett geschlafen hat, durften wir 36,20€ extra bezahlen. Deutschland empfinden wir für kinderunfreundlich, woanders sind Kinder bis 6 oder 12 kostelos dabei. Das Essen für unsere Tochter war jeden Abend frittiert, igitt, Kartoffelpuffer, Nuggats, Fischstäbchen.Ohne jede Beilage.Auf Anfrage konnten wir dann etwas Paprika, Gurke und Tomate ergattern, die Kellnerin meinte jedoch, der Hotelbetieb wäre heruntergefahren, und es wäre kaum möglich frisches Gemüse zu servieren, obwohl es welches auf unseren Tellern gab.Die Zimmer waren ok, im Bad könnte mal das schwarze Sillikon gewechselt werden, das machen wir zu Hause aller zwei Jahre.Frühstück war ok, Abendessen war gut, nur die Kellnerin war überlastet- lange Wartezeit.Wenig Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, 387Schmidt387!
Wittenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir wollten uns Quedlinburg und Wernigerode ansehen, Dazu brauchten wir 3 Übernachtung mit Verpflegung. Die Ansprüche lagen mehr auf Kulturerbe besichtigen!! Das ist bestens gelungen. Das Hotel war dafür völlig ausreichend. Schönes Frühstück und famoses Abendessen. Keine Spur von negativen Dingen wie von anderen Gästen beschrieben.
Es kommt immer darauf an, was man möchte.Wer mehr will, muß 4 Sterne buchen!!!
Wir bedanken uns nochmal bei dem gesamten Team! Besonders bei dem hervorragenden Koch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Monika R!
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir wollten zu 5 den Hexenstieg nach Quedlinburg weiterwandern und haben im April 2011 über BOOKING.COM die Buchung durchgeführt. Sie wurde auch bestätigt.Als wir am 1.10.2011 wie gebucht nach Quedlinburg gekommen sind, wurde uns erklärt, dass nur 2 hier übernachten können und die restlichen 3 in Friedrichsbrunn (20 km entfernt) übernachten müssen. Wir wollten aber Quedlinburg besuchen und nicht Königsbrunn: es wurde uns keine andere Lösung angeboten. Der Hinweis, dass es eine Busverbindung gebe oder die Parkbänke in Quedlinburg auch noch zur verfügung stehen, war nicht hilfreich. Nach massivem Druck hat man uns eine Abholung zugesagt. Keine Rücksprache - unmöglich!!!!

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, Achim F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir hatten Kurzurlaub (3Nächte HP mit 2 Gangmenue) zu einem Schnäppchenpreis von 89,-€ p.P.gebucht.Der 1.Eindruck war super.Ansprecheneder Eingangsbereich,nettes Restaurant,schönesTreppenhaus.Unser Zimmer sehr groß,typ.Hotelmöbel,wirkte ansprechend.Der Blick an die Decke ließ uns erstarren:viele dicke WAsserflecken.Im Bad Spakflecken und eine Duschkabine,die nicht schloss.Das Abendessen war sehr schmackhaft,das Frühstücksbuffet recht umfangreich.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der Fernseher war für das Zimmer etwas klein und leider nur 4 Programme,2x ZDF und kein ARD.Aber für uns war das kein Problem.Über die Flecken haben wir hinweggesehen,zumal wir nur zum Schlafen und Duschcen im Zimmer waren.Unser Zimmer befand sich im 2.Stock.Ein Blick in ein Zimmer der ersten Etage zeigte,wie schön ein renoviertes Zi aussehen kann.Wir vermuten,dass alle Zi nach und nach renoviert werden und dann auch so ein günstiges Angebot nicht mehr möglich ist.Alles in allem waren wir zufreiden.Die im Haus angebotene Massage war super und im Vergleich zu Hamburg sehr günstig.Sehr empfehlenswert,sich dort verwöhnen zu lassen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Balneolum Hotel
Balneolum Hotel
Nr. 16 von 23 in Quedlinburg
Hotel Dorothea Christiane Erxleben
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 6 von 23 in Quedlinburg
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Hotel Maria Aurora
Hotel Maria Aurora
Nr. 13 von 23 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Quedlinburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quedlinburger Hof

Unternehmen: Quedlinburger Hof
Anschrift: Harzweg 1, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 22 von 23 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quedlinburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quedlinburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quedlinburger Hof
Quedlinburg Hof