Balneolum Hotel(Quedlinburg)
105 $
  • Pool
Hotel Domschatz(Quedlinburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
135 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Hotel Theophano(Quedlinburg)
98 $
111 $
Expedia.com
zum Angebot
Himmel & Hölle Gästehaus & Restaurant(Quedlinburg)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
Hotel Zum Bär(Quedlinburg)
Bewertet 23. April 2017

Das Hotel liegt in perfekter Lage zum Marktplatz, der fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen ist. Der Service ist liebevoll und die Verpflegung ist vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind standardmäßig mit TV und Telefon ausgestattet, freier W-LAN Zugang und Dusche.

Ein kleiner Abstrich ist die Hellhörigkeit. So kann man guten Gewissens den Gesprächen der Nachbarn lauschen und wenn der Schlaf etwas leichter ist, weiß man genau wann der Zimmernachbar duscht, den Wasserhahn aufdreht oder die Toilette nutzt. Das würde bei einem längeren Aufenthalt störend sein.

Dennoch würden wir das Hotel sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ganz oben.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ch S!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Mai 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für dieses so liebevolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt und den Hinweis auf Ihre Weiterempfehlung. Wir lesen gern, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Die Verbesserung des Dämmschutzes steht schon auf unserem Plan. Gern würden wir Sie dann bald wieder einmal hier bei uns willkommen heißen. Ihr Team vom Hotel Maria Aurora

Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Preis- und Leistungsverhältnis ist top. Ein kleines nettes Hotel, sehr sauber, nett eingerichtete Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und zum Marktplatz sind es 7 Minuten zu laufen. Wir würden hier wieder buchen.
Das Foto unten zeigt den Blick aus dem Zimmerfenster.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Carola S!
Bewertet 16. Dezember 2016

Wie schon erwähnt, die Zimmer waren stilvoll eingerichtet, sehr sauber, großzügiger Platz, toller Standort in der Altstadt direkt unter der Burg mit Blick auf dieselbige.
Man konnte ruhig schlafen, zudem sehr gut parken.

Das Frühstück war von keiner guten Speisequalität, hier wäre weniger Angebot, aber z.B. besseres Obst, mal ein Ziegenfrischkäse oder Schafskäse sowie ein hochwertiger Kuhkäse dann auch nicht teurer als die vielen Sorten Billigstkäse und -wurst.
Allein das selbstgebackene Brot schmeckt super und wird ja auch immer wieder gelobt, die Leute merken es sehr schnell, wo die Qualität ist.

Das Personal wirkt schon bei Kleinigkeiten gleich sehr gestresst, das ist für einen als Gast unangenehm, wenn es dreimal hintereinander vorkommt.

Zimmertipp: die Suiten sind sehr schön
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HolzvomBerge!
Bewertet 12. August 2016

Solide Unterkunft in guter Lage!!!! Wenn die Technik funktioniert ( hat mich nicht sehr gestört ) und zum Check out/Frühstück eine 2.Person anwesend ist die nicht angelernt werden muss , ist es mehr als perfekt!!
Preis/Leistung stimmt! !

Zimmertipp: Kein Aufzug, da denkmalgeschützt.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nathalie R!
Bewertet 2. Mai 2016

Das Hotel ist ein sehr schön umgebautes Fachwerkhaus unterhalb des Schlossberges. Die Lage ist sehr schön unmittelbar am Schloss und in 10 Minuten ist man am Markt. Die Bedienung ist sehr nett und das Frühstück ist super. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer unter dem Dach. Das Schlafzimmer war über eine Treppe zu erreichen, sehr schön, aber man muss gut zu Fuß sein. Das ist aber der Nachteil eines alten Hauses, uns hat es sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer unter dem Dach erfordern gutes Treppensteigen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar