Bewertet am 2. Mai 2016

Das Hotel ist ein sehr schön umgebautes Fachwerkhaus unterhalb des Schlossberges. Die Lage ist sehr schön unmittelbar am Schloss und in 10 Minuten ist man am Markt. Die Bedienung ist sehr nett und das Frühstück ist super. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer unter dem Dach. Das Schlafzimmer war über eine Treppe zu erreichen, sehr schön, aber man muss gut zu Fuß sein. Das ist aber der Nachteil eines alten Hauses, uns hat es sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer unter dem Dach erfordern gutes Treppensteigen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender04157!
Bewertet am 26. April 2016

ich war nur für eine Nacht dort. ich bekam durch eine Telefonverbindung einen Code für den Zimmerschlüssel und fand ein einfaches schönes Zimmer vor. alles war sauber und man sah, dass das Haus relativ neu renoviert war.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 815peterg!
Bewertet am 11. April 2016

Das Haus ist im Winter 15 renoviert worden und bietet einen guten Komfort. Wir konnten in den Betten sehr gut schlafen und haben uns wohlgefühlt. Jedoch etwas im Detail. Direkt unterhalb des Schlossberges gelegen eine perfekte Location.
Parken direkt am Haus, auch sehr gut. Der Empfang war nett, etwas "unbeholfen" da neue Mitarbeiterin und die Buchungen nicht direkt, sondern über ein anderes Haus in QLB gemacht werden.
Die Treppe ins top sanierte Obergeschoss ist leider etwas steil, damit für ältere bzw. beeinträchtigte Menschen nur begrenzt geeignet. Wir hatten Zimmer 10, wie gesagt, guter Komfort - jedoch nahe der Treppe (Geräusche). Zimmer 11 ist schöner gelegen.
Das Badezimmer ist auch ok, leider zwei Mankos - hohe Dusche, eine Stufe "runter" ins Badezimmer. Es sieht relativ neu saniert aus, da hätte man anders planen können (Thema wieder ältere Personen).
Fernsehen, WLAN sind vorhanden.
Das Frühstücksbuffet verdient nur ein Wort: S U P E R !
Alles, was das Herz begehrt, frisch gebackenes Brot, Müsli, 3 Sorten Joghurt, Wurst, Käse, Marmelade, perfekt.
Zusammengefasst haben wir uns wohlgefühlt, der Preis ist vertretbar.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ThR09!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Sehr schöne große Zimmer, super Frühstücksbüffet,gute Betten. ruhig, zentral, sehr freundlich.
Sehr guter Service. Schönes, altes, renoviertes Fachwerkhaus am Stadtpark. In die Innenstadt nur 5 Minuten zu Fuß.
Genügend Parkplätze vorm Haus.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martha Z!
Bewertet am 22. August 2015

Ganz schön schräg steht dieses Haus nach vorn gelehnt. Die Zimmer sind OK, mit unpraktischen Bauernmöbeln eingerichtet. Leider ohne Kühlschrank und Klimaanlage. Das Badezimmer ist erfreulich groß und die Dusche TOP. Das Frühstück OK, es wird rasch nachgelegt. Die Brötchen könnten knackiger sein. Das Personal ganz lieb und freundlich. Ein Minus gibt es für Checkout schon um 10:30 Uhr und daß es Sonntags das Frühstück auch nur bis 10 Uhr gibt. In nur 10 Minuten Fußweg ist man am Markt.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!