“Friedlich”

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Harzresidenz
Nr. 17 von 22 Hotels in Quedlinburg
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel anstelle eines Hotels in der Innenstadt von Quedlinberg gebucht. Das stellte sich als eine gute Entscheidung heraus. Das Hotelpersonal war nett und sehr gastfreundlich. Sie servierten das Abendessen im Garten und an unserem Ankunftstag wurde gegrillt – Selbstbedienung. Wirklich gutes Essen. Der Garten war allerdings herrlich und man kann direkt in den Wald gehen, der das Hotel umgibt. Wir sind im nächstgelegenen See geschwommen, was herrlich war. Das Zimmer war in Ordnung, keine besonderen Kommentare, natürlich sehr ruhig und still wie die ganze Gegend.

Danke, piir!
12,1 km entfernt
Adelheid Hotel Garni
Adelheid Hotel Garni
Nr. 10 von 21 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Hotel Harzresidenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harzresidenz

Anschrift: Infang 4, 06507 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 22 Hotels in Quedlinburg
Preisklasse: 72€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harzresidenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harzresidenz Quedlinburg