“Gepflegtes Hotel am Marktplatz von Quedlingburg”
Bewertung zu Hotel Zum Bär

Hotel Zum Bär
Nr. 4 von 22 Hotels in Quedlinburg
Bewertet am 6. Juni 2014

Direkt am Marktplatz von Quedlingburg gelegen liegt das historische Hotel zum Bär. Es ist ein gepflegtes Haus über mehrere Gebäude und einer Dependance gegenüber. Wir waren in der Depedance mit einem 25 qm großen Zimmer mit antiker Einrichtung und ausreichend großen Bad. Allerdings war trotz des großen Zimmers wenig Ablagemöglichkeit vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, ausreichende Auswahl. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, arkmuc!

Bewertet am 13. April 2014

Ein familär geführtes sehr angenehmes Haus. Wir hatten eine Zufahrtsstraße verpaßt und ein Mitarbeiter aus dem Hotel kam nach einem Telefonat zu uns und geleitete uns zum Hotelparkplatz. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Antike Möbel, geschmackvoll arrangiert. Sehr bequeme Betten. Alles sehr sauber. es fehlte an nichts ( Fernseher, Telefon, Safe, Minibar ). Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war einfach nur phantastisch. Hier wurde alle Wünsche erfüllt. Sehr angenehm war auch das stets freundliche Personal, ob im Service oder in der Rezeption.

Dieses Hotel können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Markt bieten eine schöne Ausicht auf den Markt, sind aber, wenn man bei offenem Fenst ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dettingen2012!
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben nur im Restaurant des Hotels gegessen. Es dauerte eine geraume Weile, bis man unsere Bestellung aufnahm, dann dauerte es ebenso lange, bis zumindest die Getränke serviert wurden. Nach 50 Minuten kam dann das Essen: eine Vesperplatte, die war ok, aber das Hähnchenbrustfilet a` la orange mit Bandnudeln und glasierten Möhren war enttäuschend: Das Hähnchenbrustfilet und die Nudeln saßen trocken auf dem Teller, während die Dosenmöhren in der Orangensosse schwammen, dafür konnte ich nichts von "glasiert" daran feststellen.
Auf meine Beschwerde hin erklärte die Bedienung, dass man eine Reisegruppe zu bedienen hatte. Diese Gruppe bestand aus 20 Personen, die ein offensichtlich vorbestelltes Menü verzehrte, was für eine Hotelküche keine grössere Herausforderung darstellen sollte. Eine Entschuldigung blieb aus.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edith0610!
Bewertet am 1. Januar 2014

Besonders Hotel in der historischen Altstadt von Quedlinburg,lohnt sich in mancherlei Hinsicht.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar,das Personal ist super bemüht und sehr freundlich,Liebevolle Ausstattung des Hotels und gute Küche ,nichts für Familienreisen oder Aktivurlauber.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, edgar d!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Es war rundum perfekt: die Zimmer liebevoll eingerichtet, das Personal äußerst freundlich. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig das hoteleigene Restaurant, strahlt eine gediegene gemütliche Atmosphäre aus und bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit ein großes Zimmer, in dem es ein Sofa und Platz für ein Beistellbett gab. Der gr ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BettySlade!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Marktplatz in der wunderschön renovierten Stadt Quedlinburg. Die Service war freundlich, das Zimmer großzügig und sehr sauber. Das Bett ist bequem, das Frühstück ist reichhaltig. Die Menüauswahl in dem gemütlichen Restaurant ist nicht sonderlich groß, die bestellte Forelle Müllerinart hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Buchner333!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Restaurant ist nicht Gut! Und Service Freundlich aber nicht Profesionel. Papier servetten, und die Fragen ob Wir ein Verbrennte Schnitzel nicht essen wollen????? Und Karotten aus der Tiefkühl zu lange gekocht. Schade

Zimmertipp: Gemüse aus der Tiefkühl, Schnitzel schwarz !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Hotel Maria Aurora
Hotel Maria Aurora
Nr. 11 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bär

Anschrift: Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Restaurant
Nr. 4 von 22 Hotels in Quedlinburg
Preisklasse: 78€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bär Quedlinburg