“Enttäuschendes Erlebnis”

Hotel Zum Bär
Nr. 7 von 22 Hotels in Quedlinburg
“Enttäuschendes Erlebnis”
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben nur im Restaurant des Hotels gegessen. Es dauerte eine geraume Weile, bis man unsere Bestellung aufnahm, dann dauerte es ebenso lange, bis zumindest die Getränke serviert wurden. Nach 50 Minuten kam dann das Essen: eine Vesperplatte, die war ok, aber das Hähnchenbrustfilet a` la orange mit Bandnudeln und glasierten Möhren war enttäuschend: Das Hähnchenbrustfilet und die Nudeln saßen trocken auf dem Teller, während die Dosenmöhren in der Orangensosse schwammen, dafür konnte ich nichts von "glasiert" daran feststellen.
Auf meine Beschwerde hin erklärte die Bedienung, dass man eine Reisegruppe zu bedienen hatte. Diese Gruppe bestand aus 20 Personen, die ein offensichtlich vorbestelltes Menü verzehrte, was für eine Hotelküche keine grössere Herausforderung darstellen sollte. Eine Entschuldigung blieb aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Edith0610!

wismar
Bewertet am 1. Januar 2014

Besonders Hotel in der historischen Altstadt von Quedlinburg,lohnt sich in mancherlei Hinsicht.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar,das Personal ist super bemüht und sehr freundlich,Liebevolle Ausstattung des Hotels und gute Küche ,nichts für Familienreisen oder Aktivurlauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, edgar d!
Saterland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Es war rundum perfekt: die Zimmer liebevoll eingerichtet, das Personal äußerst freundlich. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig das hoteleigene Restaurant, strahlt eine gediegene gemütliche Atmosphäre aus und bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit ein großes Zimmer, in dem es ein Sofa und Platz für ein Beistellbett gab. Der gr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BettySlade!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Marktplatz in der wunderschön renovierten Stadt Quedlinburg. Die Service war freundlich, das Zimmer großzügig und sehr sauber. Das Bett ist bequem, das Frühstück ist reichhaltig. Die Menüauswahl in dem gemütlichen Restaurant ist nicht sonderlich groß, die bestellte Forelle Müllerinart hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Buchner333!
Winterberg, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Restaurant ist nicht Gut! Und Service Freundlich aber nicht Profesionel. Papier servetten, und die Fragen ob Wir ein Verbrennte Schnitzel nicht essen wollen????? Und Karotten aus der Tiefkühl zu lange gekocht. Schade

Zimmertipp: Gemüse aus der Tiefkühl, Schnitzel schwarz !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerlinde703!
Bad Grönenbach, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Bei der Abrechnung unseres Aufenthaltes ist mir aufgefallen,daß ein Abendessen nicht berechnet wurde , und habe es aus unserer Einnerung genau rekonstruiert. Als Dank dafür wurden uns vergessene Haarspangen mit Erinnerungswert und eine Haarbürste per NACHNAHME nachgesandt - Kosten 15 Euro - reines Porto wären 4 Euro gewesen !!

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Marktplatz - Baustelle !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Manfred K!
Kanton Bern
Bewertet am 26. Juli 2013

Das altehrwürdige Hotel „ Zum Bär“ liegt direkt am Marktplatz der schönen Stadt Quedlinburg. Dieser und die umliegenden Gassen waren anlässlich unseres Besuchs Anfang Juli leider eine einzige Baustelle. Darunter scheinen nicht nur die Touristen sondern auch die Hotels, Restaurants und Läden zu leiden.
Beim Betreten des Hotels kam der Eindruck auf, als ob hier vor Jahrzehnten die Zeit stillgestanden wäre. Freundlicher Empfang mit dem Angebot, die Koffer bei fehlendem Lift in den zweiten Stock zu bringen. Man wollte dies aber selber tun und stellte dabei fest, dass das Hotel bei den steilen Treppen für Gehbehinderte nicht empfehlenswert wäre. Geräumiges Zimmer. Blick auf den Marktplatz, aus erwähnten Gründen nicht erhebend. Wenigstens am Wochenende kein Lärm. Irgendwie nahm uns mit der Zeit der Charme des alten Hauses mit seinen knarrenden Böden doch gefangen. Leider war am Morgen das Frühstückbuffet schon ziemlich zerlesen. Den Wagen konnten wir kostenfrei im Innenhof abstellen. Hier gilt es, die speziellen Anfahrtshinweise zu beachten.
Wenn der Marktplatz mal in neuem Glanz erstrahlt – dies dürfte gemäss Webcam des Hotels noch eine Weile dauern – kann man „Zum Bär“ sicher mit einer besseren Bewertung, nämlich „sehr gut“, empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel Domschatz
Hotel Domschatz
Nr. 2 von 22 in Quedlinburg
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 6 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bär

Unternehmen: Hotel Zum Bär
Anschrift: Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Restaurant
Nr. 7 von 22 Hotels in Quedlinburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bär Quedlinburg