“Buchung ohne Reue”
Bewertung zu Hotel Zum Bär

Hotel Zum Bär
Nr. 4 von 22 Hotels in Quedlinburg
Bewertet am 19. Oktober 2013

Es war rundum perfekt: die Zimmer liebevoll eingerichtet, das Personal äußerst freundlich. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig das hoteleigene Restaurant, strahlt eine gediegene gemütliche Atmosphäre aus und bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit ein großes Zimmer, in dem es ein Sofa und Platz für ein Beistellbett gab. Der gr ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BettySlade!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Marktplatz in der wunderschön renovierten Stadt Quedlinburg. Die Service war freundlich, das Zimmer großzügig und sehr sauber. Das Bett ist bequem, das Frühstück ist reichhaltig. Die Menüauswahl in dem gemütlichen Restaurant ist nicht sonderlich groß, die bestellte Forelle Müllerinart hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Buchner333!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Restaurant ist nicht Gut! Und Service Freundlich aber nicht Profesionel. Papier servetten, und die Fragen ob Wir ein Verbrennte Schnitzel nicht essen wollen????? Und Karotten aus der Tiefkühl zu lange gekocht. Schade

Zimmertipp: Gemüse aus der Tiefkühl, Schnitzel schwarz !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerlinde703!
Bewertet am 19. August 2013

Bei der Abrechnung unseres Aufenthaltes ist mir aufgefallen,daß ein Abendessen nicht berechnet wurde , und habe es aus unserer Einnerung genau rekonstruiert. Als Dank dafür wurden uns vergessene Haarspangen mit Erinnerungswert und eine Haarbürste per NACHNAHME nachgesandt - Kosten 15 Euro - reines Porto wären 4 Euro gewesen !!

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Marktplatz - Baustelle !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred K!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das altehrwürdige Hotel „ Zum Bär“ liegt direkt am Marktplatz der schönen Stadt Quedlinburg. Dieser und die umliegenden Gassen waren anlässlich unseres Besuchs Anfang Juli leider eine einzige Baustelle. Darunter scheinen nicht nur die Touristen sondern auch die Hotels, Restaurants und Läden zu leiden.
Beim Betreten des Hotels kam der Eindruck auf, als ob hier vor Jahrzehnten die Zeit stillgestanden wäre. Freundlicher Empfang mit dem Angebot, die Koffer bei fehlendem Lift in den zweiten Stock zu bringen. Man wollte dies aber selber tun und stellte dabei fest, dass das Hotel bei den steilen Treppen für Gehbehinderte nicht empfehlenswert wäre. Geräumiges Zimmer. Blick auf den Marktplatz, aus erwähnten Gründen nicht erhebend. Wenigstens am Wochenende kein Lärm. Irgendwie nahm uns mit der Zeit der Charme des alten Hauses mit seinen knarrenden Böden doch gefangen. Leider war am Morgen das Frühstückbuffet schon ziemlich zerlesen. Den Wagen konnten wir kostenfrei im Innenhof abstellen. Hier gilt es, die speziellen Anfahrtshinweise zu beachten.
Wenn der Marktplatz mal in neuem Glanz erstrahlt – dies dürfte gemäss Webcam des Hotels noch eine Weile dauern – kann man „Zum Bär“ sicher mit einer besseren Bewertung, nämlich „sehr gut“, empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 471Frank!
Bewertet am 10. Juli 2013

Hausgebackener Kuchen, feinste Torten - immer frisch und in riesiger Auswahl - so präsentiert sich das Markt Cafe´in Quedlinburg. Geschatzte 15 - 20 verschiedene Kuchen- und Tortenspezialitäten animieren zum Verweilen, dazu ein schöner Kaffee. Hier macht man gern eine kleine Pause. Die Preise sind sehr moderat (Kuchen/Torte um die 2,00 €, Kännchen Kaffee 3,10 €). Bei schönem Wetter sitzt man gern draußen im Garten - sehr schön gestaltet und ruhig. Schade nur, dass der Markt in Quedlinburg seit Jahren eine "Großbaustelle" ist. Darunter leiden nicht nur die vielen Quedlinburger, sondern in besonderem Maße die Cafes, Hotels, Restaurants und Geschäfte. Ein Verweilen auf dem Markt ist unmöglich.

Bitte, liebe Quedlinburger Behörden, werdet endlich fertig mit euren vielen Baustellen!!!

Mein Dank noch an die freundlichen Servicemitarbeiter im Markt Cafe´, die sehr um ihre Gäste bemüht sind.
Ich werde bald wieder bei euch eine Pause einlegen und den frischen Stachelbeer-Baiser-Kuchen genießen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
9  Danke, Ekkehard1957!
Bewertet am 11. Januar 2013

Anlässlich des 6o. Geburtstages meines Mannes verbrachten wir 3 Tage in diesem Hotel.Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt bei ihnen bedanken.Der liebevoll gedeckte Tisch zum Frühstück und am Abend trug dazu bei,daß es für uns Beide ein wunderschöner Tag wurde,ebenfalls die nette Überraschung auf dem Zimmer.Wir hatten ein Zimmer zum Markt und trotz Baumassnahmen fühlten wir uns nicht gestört.Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Quartier beziehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 22 in Quedlinburg
Hotel am Hoken
Hotel am Hoken
Nr. 8 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bär

Anschrift: Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Restaurant
Nr. 4 von 22 Hotels in Quedlinburg
Preisklasse: 77€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bär Quedlinburg