“Markt Cafe´ im Hotel "Zum Bär" - die Adresse für Kuchenliebhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bär

und 1 weitere Seite
Hotel Zum Bär
Nr. 4 von 23 Hotels in Quedlinburg
“Markt Cafe´ im Hotel "Zum Bär" - die Adresse für Kuchenliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hausgebackener Kuchen, feinste Torten - immer frisch und in riesiger Auswahl - so präsentiert sich das Markt Cafe´in Quedlinburg. Geschatzte 15 - 20 verschiedene Kuchen- und Tortenspezialitäten animieren zum Verweilen, dazu ein schöner Kaffee. Hier macht man gern eine kleine Pause. Die Preise sind sehr moderat (Kuchen/Torte um die 2,00 €, Kännchen Kaffee 3,10 €). Bei schönem Wetter sitzt man gern draußen im Garten - sehr schön gestaltet und ruhig. Schade nur, dass der Markt in Quedlinburg seit Jahren eine "Großbaustelle" ist. Darunter leiden nicht nur die vielen Quedlinburger, sondern in besonderem Maße die Cafes, Hotels, Restaurants und Geschäfte. Ein Verweilen auf dem Markt ist unmöglich.

Bitte, liebe Quedlinburger Behörden, werdet endlich fertig mit euren vielen Baustellen!!!

Mein Dank noch an die freundlichen Servicemitarbeiter im Markt Cafe´, die sehr um ihre Gäste bemüht sind.
Ich werde bald wieder bei euch eine Pause einlegen und den frischen Stachelbeer-Baiser-Kuchen genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
9 Danke, Ekkehard1957!

Thallwitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Anlässlich des 6o. Geburtstages meines Mannes verbrachten wir 3 Tage in diesem Hotel.Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt bei ihnen bedanken.Der liebevoll gedeckte Tisch zum Frühstück und am Abend trug dazu bei,daß es für uns Beide ein wunderschöner Tag wurde,ebenfalls die nette Überraschung auf dem Zimmer.Wir hatten ein Zimmer zum Markt und trotz Baumassnahmen fühlten wir uns nicht gestört.Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Quartier beziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, gisela j!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral (direkt am Marktplatz) und bietet Zimmer in verschiedenen Gebäudekomplexen, sowie kostenlose Parkplätze im Innenhof (Pölle 4 im Navi angeben). Wir waren im 1. Stock über dem Restaurant untergebracht; gemütliches Zimmer mit Dielenboden und Blick auf den Marktplatz. Das Bad war relativ kompakt ( aber nicht zu klein) mit etwas niedrig montierten Sanitärobjekten. Der Charme des alten Fachwerkhauses ist typisch für Quedlinburg. Ein durchweg freundliches Personal agiert sehr aufmerksam im Restaurant, beim Frühstücksbuffet und an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, auch die Speisen im Restaurant sind zu empfehlen (einzig das Angebot dürfte hier noch etwas größer sein). Das Hotel kann vollständig überzeugen und auch die Preise sind nicht überzogen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, mma4361!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr nettes, persönliches Hotel mitten in der Altstadt von Quedlinburg und einem kostenlosen Parkplatz im Hof. Unser Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Die Einrichtung ist etwas plüschig, aber sie passt zu dem alten Gebäude. Zumal das Preis/Leistungsverhältnis absolut i.O. ist. Die Betten könnten allerdings komfortabler sein. Das Frühstück ist gut. Das Personal sowohl im Service als auch an der Rezeption freundlich und aufmerksam. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten, vielleicht werden die Betten ja mal erneuert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HaBa1978!
Stadtbergen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist plüschig behaglich eingerichtet , die Zimmer bieten ausreichend Platz. Unseres lag zum Marktplatz hin, was uns während des Tages auf Grund der hübschen Aussicht sehr freute. Weniger angenehm war es am frühen Morgen, als gegen 5.30 Uhr mit lautem Getöse die Entladung der Lieferfahrzeuge für die Marktplatzgeschäfte begann, die sich etwa eine Stunde hinzog. Bei heißen Temperaturen ist es in den Zimmern drückend schwül, Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator wären wünschenswert.
Das Frühstück war üppig, das Personal sehr zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist - vom morgendlichen Lärm abgesehen - optimal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karin F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

wir waren mitte August im Hotel zum Bär in Quedlinburg im Harz. Das Hotel ist sehr stilvoll / liebevoll / harmonisch / romantisch eingerichtet. Preis pro Doppelzimmer inkl. Frühstück liegt bei 100 €. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und hat uns gute Tips für Ausflüge in der Umbebung gegeben (Wandertouren, nostalgische Zugfahrten). Das Hotel liegt mitten in der Stadt am Marktplatz. Quedlinburg ist 4x mit dem Weltkulurerbe ausgezeichnet, es lohnt sich, dort einmal hinzufahren.
Was uns ein wenig gestört hat, war die Müllabfuhr morgens um 5 h, da es sehr warm war, hatten wir das Fenster auf und durch des Schall zwischen den Häuser war das recht laut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Grund3!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wenn mich der Weg am Ostharz entlangführt, versuche ich die Fahrt so zu planen, daß ich abends im Bären in Quedlinburg übernachte. Dort habe ich dann das Zimmer 302 ganz oben im Nachbargebäude und ein langer Weg treppauf, treppab über Flure und teppichbelegte Treppenhäuser führt dorthin. Aber dann stehe ich in diesem liebevoll restaurierten Einzelzimmer und blicke von oben auf den Marktplatz hinab. Sogar vom Bett aus könnte ich im Liegen das Ensemble dieser alten Häuser betrachten und genießen. Aber auch das gesamte Innere dieses Hotels wirkt sehr echt und authentisch und ich komme mir stets vor wie im Biedermeier. Leider findet jedes Mal, wenn ich hier übernachte, am nächsten Morgen der Wochenmarkt statt und die Aufbauarbeiten sind nicht leise und beginnen schon gegen 6.00. Dennoch zieht mich die Atmosphäre dieses Hotels in dieser alten Stadt immer wieder magisch an.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Ringhotel Theophano
Ringhotel Theophano
Nr. 10 von 23 in Quedlinburg
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 6 von 23 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bär

Unternehmen: Hotel Zum Bär
Anschrift: Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Restaurant
Nr. 4 von 23 Hotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bär Quedlinburg