Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2018

Wir haben das Hotel für einen kurzen Wochenendtrip gebucht und waren sehr begeistert. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt. Das Zimmer war mit Schloßblick und sehr nett eingerichtet. Beim Frühstück hat es ebenfalls an nichts gefehlt, die Auswahl war vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lecker war der "Begrüßungskuchen", vielen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anke N!
Jana S, Geschäftsführer von Hotel Domschatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Liebe Frau Neumann, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung!
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr, sehr freuen.
Alles Liebe für Sie!
Mit besten Grüßen Ihr Domschatz-Team mit Jana Schinkel

Bewertet am 4. Dezember 2017

Der Empfang war immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war wie angekündigt "sehr klein", enthielt aber alles, was nötig war, war sauber und schön. Die Lage des Hotels ist perfekt direkt neben der Stiftskirche und Altstadt und Markt sind fußläufig erreichbar. Das Buffet war reichhaltig und der selbstgebackene Kuchen sehr wohlschmeckend.
Kann einen Aufenthalt im Hotel Domschatz daher sehr weiterempfehlen.

Reiseart: allein
Danke, julah180!
Jana S, Geschäftsführer von Hotel Domschatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber Gast,
ganz lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Jana Schinkel, Quedlinburg

Bewertet am 13. November 2017

Sehr schönes gemütliches Hotel.
Zimmer fein und rein mit gutem Wlan.
Herzliche Gastgeberin und tolles Team.
Super Frühstück, am Tag kostenlos Kaffee.
Dazu leckerer Kuchen selbst gebacken.
Abends variabel gemischte kalte Platte möglich.
Ein liebevoll angerichtetes Aufschnittbrett.
Verschiedene Backwaren und Tolle Weine.
Hier wird der Gast verwöhnt. Wohlfühloase.
Zentral gelegen, ruhig, Unterhalb der Burg.
Wenige Schritte zum historischen Stadtkern.
Nahe Bushaltestelle für Ausflüge ohne Auto.
Busse kostenlos in Region mit Gästekarte.
Im Hotel erhältlich sowie weitere Infos.
Kombination von Professionalität und Diskretion,
aufmerksamer Gastlichkeit und Unverbindlichkeit
sowie ständiger Präsenz und dezenter Betreuung.
Für Anreise mit der Bahn zu empfehlen.
Berliner sagt danke für die schöne Zeit.

Reiseart: allein
Danke, FrankP2893!
Jana S, Geschäftsführer von Hotel Domschatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber Gast aus Berlin,
wir danken Ihnen ganz herzlich für die wunderbare, ausführliche Bewertung!
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr, sehr freuen.
Alles Liebe und Gute!
Ihr Hotel-Domschatz-Team mit Jana Schinkel

Bewertet am 13. November 2017

nettes familiäres hotel sehr saubere zimmer und freundliches zuvorkommendes personal als highlight gibt es noch käsekuchen selbstverständlich selbstgebacken hotel liegt direkt unterhalb vom schlossberg

Reiseart: als Paar
Danke, T478ADtom!

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein Wiedersehen.
Mit allerbesten Grüßen
Jana Schinkel mit Team

Bewertet am 11. Oktober 2017

Wir haben noch nie solch ein Hotel erlebt, in den das Personal so freundlich und aufmerksam war. Mit Kuchen und Kaffee wurden wir empfangen. Das Zimmer war ausreichen groß und die Betten einwandfrei für einen erholsamen Schlaf. Die Ausstattung des Zimmers war geschmackvoll eingerichtet. Im Bad fehlte es an nichts. Von Q-Tipp über Seife bis zum Haar Fön war vorhanden. Die Lage des Hotels ist zum Erkunden der Stadt und dem Schloss genau richtig. Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Behinderte sollten vorher mit dem Personal kontakt aufnehmen. Einen Fahrstuhl gibt es nicht.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar