“Klein, aber fein”

Nr. 2 von 22 Hotels in Quedlinburg
Leipzig, Deutschland
“Klein, aber fein”
Bewertet am 28. Mai 2014

Unmittelbar am Fuße des Schloßberges in der Altstadt liegt das schöne, mit Riesenaufwand 1994 rekonstruierte Hotel. Freundlicher Service,WLAN und Kabel-TV in jedem Zimmer, die gut eingerichtet und sehr sauber sind. Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend. Parkplätze sind aufgrund der baulichen Bedingungen von Quedlinburg am Hotel knapp, aber in unmittelbarer Umgebung immer zu finden.

Zimmertipp: Quedlinburg ist keine laute Stadt. Da das Hotel noch in einer Einbahnstraße liegt, sind die Zimmer e ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Klaus-Dieter T!

Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier schläft man gut und ist gleich an der historischen Altstadt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, WLAN vorhanden - das Frühstück ist hervorragend! Man sollte nicht zu spät anreisen, sonst ist der Parkplatz knapp. Hier kommt man gerne wieder her.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Gerhard K!
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hätten keine bessere Wahl für unseren Kurzurlaub in Quedlinburg treffen können.
Ein kleines aber feines Hotel , welches mit viel Herzlichkeit geführt wird. Mit viel Liebe
zum Detail wird sich um das Wohl der Gäste gekümmert. Die Sauberkeit im ganzen Haus
spürt man schon nach kurzem Aufenthalt . Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das etwas knappe Platzangebot ( Zimmer , Frühstücksraum und Parkplatz ) kann man in
Kauf nehmen , man wohnt ja schließlich in einem historisch erhaltenen Haus und Umfeld.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt , da die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen
ist. Mit dem ausgehändigten Gästepass ( kostenlose Nutzung der Busverbindungen im
gesamten Harz ) und der in 5 Minuten erreichbaren Bushaltestelle kann man das Auto ruhig stehen lassen bei einem Ausflug nach Wernigerode oder nach Thale zum Hexentanzplatz.
Dieses gastliche Haus jeder Zeit wieder , wenn es uns wieder in den Harz verschlägt.

vielen Dank die Familie Ziegel aus Cottbus

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Mario Z!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst vorweg: Das Hotel ist bei Dunkelheit schwer zu finden, da nur etwas spärlich beleuchtet. Es liegt am Ende einer Einbahnstraße, weswegen man auch von der Hauptstraße in Gegenrichtung kommend nicht direkt daran vorbeikommt.
Dafür findet man dort eine sehr persönliche Begrüßung, eine nette Atmosphäre und persönlich eingerichtete Zimmer (wir schliefen im "Hexentanzplatz").
Das Hotel liegt recht zentral, die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreicht.
Es empfiehlt sich, zeitig zum Frühstück zu kommen, da die Plätze beschränkt sind. Dafür große Auswahl und lecker (es gibt Lachs, das ist selten, und auf Wunsch frischen Cappuccino).

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, travelvich!
Bewertet am 2. August 2013

Ein kleines,feines Hotel, in dem wir uns von Beginn an wohl gefühlt haben.Freundliches und aufmerksames Service.Ein sehr gutes und immer frisch nachgereichtes Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer - kleines ( im Fachwerkhaus auch nicht größer mögliches!) Badezimmer, jedoch sauber und gepflegt.Betten und Matratzen tadellos.Direkt am Fuße des Schlossberges gelegen - ca.10 Minuten durch malerische Gassen ins Zentrum.Wir haben hier vier Tage verbracht und uns insgesamt sehr über die Auswahl unseres Hotels gefreut.
(Zusatz-Information : seit etwa 1Jahr ist das Quedlinburger Zentrum, der Marktplatz, eine Großbaustelle, die bis November oder Dezember 2013 konzipiert ist! Urlaubsplanung eventuell erst für danach einrichten - das macht das sehenswerte Quedlinburg sicher "noch schöner"..)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gabriela W!
Bad Homburg
Bewertet am 25. Juni 2013

Sauberes Hotel, angenehme Betten, Parkplätze in der Nähe, akzeptables Frühstück, angemessener Preis. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren drei Tage dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ruediger C!
Seevetal, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

...mit einem ebenso angenehmen und fürsorglichen Service, danke !

Liebevoll restauriertes und geführtes Hotel!!

Gut erreichbar, toller Startplatz für alle touristischen Aktivitäten

Nr. 15 von 22 in Quedlinburg
Hotel Zum Bär
Hotel Zum Bär
Nr. 7 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Hotel Domschatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domschatz

Unternehmen: Hotel Domschatz
Anschrift: Muehlenstr. 20, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Quedlinburg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domschatz 3*
Hier ist Ihr Zuhause in Quedlinburg: Eingebettet inmitten der traumhaft schönen Altstadt steht unser romantisches Fachwerkhotel für Sie offen. Mit seiner einzigartigen Lage am Fuße des Quedlinburger Doms ist unser Haus der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in und außerhalb der Stadt. Dank ruhiger Umgebung genießen Sie einen entspannten Aufenthalt in einem von insgesamt 16 liebevoll eingerichteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domschatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domschatz Quedlinburg
Hotel Domschatz Quedlinburg