“Sehr nett und gemütlich”
Bewertung zu Hotel Domschatz

Hotel Domschatz
Nr. 2 von 22 Hotels in Quedlinburg
“Sehr nett und gemütlich”
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst vorweg: Das Hotel ist bei Dunkelheit schwer zu finden, da nur etwas spärlich beleuchtet. Es liegt am Ende einer Einbahnstraße, weswegen man auch von der Hauptstraße in Gegenrichtung kommend nicht direkt daran vorbeikommt.
Dafür findet man dort eine sehr persönliche Begrüßung, eine nette Atmosphäre und persönlich eingerichtete Zimmer (wir schliefen im "Hexentanzplatz").
Das Hotel liegt recht zentral, die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreicht.
Es empfiehlt sich, zeitig zum Frühstück zu kommen, da die Plätze beschränkt sind. Dafür große Auswahl und lecker (es gibt Lachs, das ist selten, und auf Wunsch frischen Cappuccino).

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, travelvich!

Bewertet am 2. August 2013

Ein kleines,feines Hotel, in dem wir uns von Beginn an wohl gefühlt haben.Freundliches und aufmerksames Service.Ein sehr gutes und immer frisch nachgereichtes Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer - kleines ( im Fachwerkhaus auch nicht größer mögliches!) Badezimmer, jedoch sauber und gepflegt.Betten und Matratzen tadellos.Direkt am Fuße des Schlossberges gelegen - ca.10 Minuten durch malerische Gassen ins Zentrum.Wir haben hier vier Tage verbracht und uns insgesamt sehr über die Auswahl unseres Hotels gefreut.
(Zusatz-Information : seit etwa 1Jahr ist das Quedlinburger Zentrum, der Marktplatz, eine Großbaustelle, die bis November oder Dezember 2013 konzipiert ist! Urlaubsplanung eventuell erst für danach einrichten - das macht das sehenswerte Quedlinburg sicher "noch schöner"..)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gabriela W!
Bad Homburg
Bewertet am 25. Juni 2013

Sauberes Hotel, angenehme Betten, Parkplätze in der Nähe, akzeptables Frühstück, angemessener Preis. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren drei Tage dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ruediger C!
Seevetal, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

...mit einem ebenso angenehmen und fürsorglichen Service, danke !

Liebevoll restauriertes und geführtes Hotel!!

Gut erreichbar, toller Startplatz für alle touristischen Aktivitäten

T. u. U. Werner, Seevetal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, ulfhw!
Berlin
Bewertet am 24. April 2013

Ich war für vier Tage dort und bin begeistert. Das Hotel ist ein wunderschönes Fachwerkhaus. Das Personal ist sehr freundlich und hatte super Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet war super. Ich war in einem Doppelzimmer. Das war top sauber. Mir hat sehr gut das kostenlose W-Lan gefallen. Das Personal hat einer älteren Dame sogar beim Einrichten des W-Lans auf ihrem Laptop geholfen. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Frank H!
Wien
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren in Deutschland und wollten uns den Domschatz in Quedlinburg ansehen. Auf der Suche nach einer Unterkunft fiel uns das Hotel Domschatz auf. Es ist ein kleines Viersterne Hotel in historischem Ambiente in einem total saniertenm alten Fachwerkhaus mit 16 Zimmern. Es machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Lage direkt am Domfelsen, war ideal. Bis zur Stiftskirche brauchte man nur eine Treppe hinauf gehen und war dann bereits vor dem Dom (Stiftskirche Heinrich I. Das Hotel war angenehm, die Zimmer leider etwas klein, sie wiesen aber allen modernen Komfort, wie z.B. WLAN auf. Das Personal war freundlich und kompetent.
Man sollte unbedingt vorher reservieren, da es offensichtlich imSeptember sehr gut gebucht war und wir nicht verlängern konnten! Wir haben uns da sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Renateelse!
Basel
Bewertet am 22. September 2012

kleines enges Hotel mit freundlichem Personal. Der Empfang und die Betreuung der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Haus ist ein Altstadthaus mit SEHR kleinen engen Zimmern. Man kann keinen Koffer aufklappen, so eing ist es! Bitte hierhin nur kleine Reisetaschen mitnehmen, keine Koffer. Es hat keinen Aufzug, man muss die schweren Koffer sonst alleine die steilen Treppen hochschleppen. Also sich vor dem Einchecken richtig organiseren! Die Zimmer sind ausser der Enge ok, das badezimmer ist natürlich auch sehr minimal in der Grösse. Aber sonst ist alles ok in diesem Hotel. Auch das Frühstück ist als Buffet ok.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Hotel Zum Bär
Hotel Zum Bär
Nr. 5 von 22 in Quedlinburg
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 7 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Hotel Domschatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domschatz

Unternehmen: Hotel Domschatz
Anschrift: Muehlenstr. 20, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Romantikhotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domschatz 3*
Hier ist Ihr Zuhause in Quedlinburg: Eingebettet inmitten der traumhaft schönen Altstadt steht unser romantisches Fachwerkhotel für Sie offen. Mit seiner einzigartigen Lage am Fuße des Quedlinburger Doms ist unser Haus der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in und außerhalb der Stadt. Dank ruhiger Umgebung genießen Sie einen entspannten Aufenthalt in einem von insgesamt 16 liebevoll eingerichteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domschatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domschatz Quedlinburg
Hotel Domschatz Quedlinburg