“Internet trifft Realität”

Schiller's
Platz Nr. 1 von 66 Restaurants in Quedlinburg
Küche: italienisch, Fusion
Bewertet 31. März 2018

Wir hatten das Restaurant aufgrund der im Vergleich zum örtlichen Platzhirsch fast durchgängig positiven Bewertungen ausgesucht und müssen sagen: selten haben wir ein Restaurant besucht, bei dem Bewertung und Erlebnis so deckungsgleich waren. Das Team freundlich-professionell und mit Humor, das Essen gut bis spektakulär, die Getränkekarte ist klein aber sehr fein, und die Atmosphäre ist einfach gemütlich. Solch ein Lokal würde auch in Tübingen oder Heidelberg zu den Toplocations zählen. Unbedingt empfehlenswert,

1  Danke, Akubras!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant - in Zweifel reservieren - unbedingt hingehen!

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung.

Wir hatten eine Vorspeisenplatte und danach Tapas. Beides wurde sehr gut zubereitet. Es wird aber nicht nur sehr gut gekocht, es werden auch schöne Weine serviert.

Das beste Restaurant, welches wir während unseres Kurzurlaubs in Quedlinburg gefunden haben.

1  Danke, MrPac74!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Die etwas längere Wartezeit waren alle Gerichte wirklich wert. Wir waren begeistert von der Küche und der sehr freundlichen Kellnerin!

1  Danke, moniameyer!
Bewertet 31. Dezember 2017

Sehr kleines Restaurant mit absolut individueller Note und Bedienung.
Das Essen soll sehr gut sein, auf jeden Fall ist es der Glühwein

1  Danke, Petra H!
Carsten K, Manager von Schiller's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Vielleicht probieren Sie sich beim nächsten Besuch mal durch unsere Karte.

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung waren wir heute um die Mittagszeit im Schillers. Wir können es nur weiterempfehlen!
Das Essen wie die Tapas in verschiedene Varianten, die Tagliatelle und auch die Tiramisu ,die Panna Cotta oder auch der Apfelstrudel eine Explosion der Geschmacksnerven.
Super Ambiente, Personal sehr freundlich.
Preise sind mehr als in Ordnung und es ist sehr gemütlich dort. Atmosphäre und Charme hat das Lokal auf jeden Fall! Immer wieder gern.
Lg Familie Zülz

1  Danke, Frau Z!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.