“sehr sehr lecker”

Mom´s Burger
Platz Nr. 3 von 66 Restaurants in Quedlinburg
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: amerikanisch
Beschreibung: Mom´s Burger ist ein Restaurant mitten in Quedlinburg, direkt hinter dem Rathaus. Es bietet Burgerspezialitäten, Suppen, Fladenbrote, wechselnde Tagesgerichte und super leckere Kuchen.
Bewertet 2. April 2018

Das ist einmal eine Alternative zu den industriell hergestellten Burgerabfall der in der Systemgastronomie verabreicht wird.
Frisch, lecker, reichhaltig und für die Qualität ein fairer Preis.
Bestnote für mich..

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Sascha Z!

Bewertet 9. März 2018

Keine Ahnung, wer den Namen zuerst geführt hat, aber in Moldawien scheint es ein Lokal desselben Namens zu geben.
Mom's Buger in Quedlinburg haben wir aufgrund einer Empfehlung eines sehr nahen Verwandeten besucht. Wir sind zwar nicht wegen Mom' s Burger hierher gefahren, noch dazu an einem derart kalten Tag, aber deswegen wohl auch. Das Lokal liegt in einer kleinen Gasse hinter dem Rathaus und ist gut ausgeschildert. Man tritt ein und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Mehr als fünf Tische gibt es nicht, also kann man mit einer stark individuellen Bewirtung rechnen. So ist es dann auch. Aus einer handgeschriebenen Karte kann man sich schon einiges an Burgern aussuchen, aber es ist besser sich vom jungen Mann in legerer Kleidung, ist es vielleicht der Florian Anspieler?, beraten lassen. So kann man dann einen Burger nach persönlichem Geschmack zusammenstellen lassen. Wir nahmen zwei die sich laut Rechnung Cheeseburger Classic + Rinderpatty nannten. Lange warten mussten wir nicht, die Wege zwischen Gastraum und Küche schienen nicht allzu weit zu sein, irgendwo im Hintergrund bewegte sich noch ein zweites Lebewesen. Mit zwei Getränken zwhlten wir 20€ und waren rundum zufrieden. Die Spezialburger sind uns sehr gut bekommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hellas55!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Mom‘s Burger liegt mitten in der City. Das Personal ist sehr freundlich. Wir habe uns einen Burger geteilt und je einen halben Burger auf 2 Tellern bekommen. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, addedvalue7!
Bewertet 19. Februar 2018

Gute Burger zu zivilen Preisen, zentral in der Altstadt gelegen. Junges Personal, nett und freundlich

Danke, Martin-WHV!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nur wegen Mom‘s Burger nach Quedlinburg gekommen und ich muss sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Es ist ein kleines, aber sehr gemütlichen Diner. Wir kamen zur Mittagszeit und haben zum Glück den richtigen Moment ausgesucht um einen Tisch zu bekommen. Die Kellnerin war freundlich und hilfsbereit. Das Essen kommt frisch zubereitet und meiner Meinung nach auch sehr schnell. Die Nachos mit dem Käse Dip zu dem Burger waren der Hammer. Mom‘s Burger ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Liebe Grüße
Emilie