“Super Lecker”

Mom´s Burger
Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Quedlinburg
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Mom´s Burger ist ein Restaurant mitten in Quedlinburg, direkt hinter dem Rathaus. Es bietet Burgerspezialitäten, Suppen, Fladenbrote, wechselnde Tagesgerichte und super leckere Kuchen.
Stadt Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Super Lecker”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wer Lust auf einen Burger verspürt und in Quedlinburg ist muss nicht mehr zu McDoof fahren sondern kommt einfach zu Mom's Burger.
"Beim ersten mal tuts immer weh!" Den Spruch kennen wir wohl alle, aber auf diesen leckeren Laden und den ersten Besuch trifft es gar nicht zu. Die Burger sind himmlisch und sind günstig für die Größe, auch alle anderen Gerichte der Karte kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente