“Sehr schöne, urige Brauerei” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauerei Lüdde Quedlinburger Brauhaus-Gasthof

Brauerei Lüdde Quedlinburger Brauhaus-Gasthof
Platz Nr. 1 von 57 Restaurants in Quedlinburg
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Sehr schöne, urige Brauerei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben nachmittags in dieser Brauerei gesessen und das lokale Bier verkostet. Daher kann ich nicht das Essen beurteilen. Das Gebäude und die innere EInrichtung fand ich sehr schön, ein Innenhof gibt es auch. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell. Das Bier (hell und dunkel) war lecker, es gibt auch eine Bierspezialität mit nur 1 % Alkohol, was wir aber nicht getestet haben. Insgesamt sehr positiv, würden wir weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Alessia A!

Reisende, die sich Brauerei Lüdde Quedlinburger Brauhaus-Gasthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Brauerei Lüdde Quedlinburger Brauhaus-Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!