Best Western Hotel Schlossmühle
Hotel Alten Fritz(Quedlinburg)
Balneolum Hotel(Quedlinburg)
  • Pool
Bewertet 23. Februar 2014

Wir sind mit einem Hund für 2 Tage angereist. Wahrscheinlich hatten wir deshalb ein behinderndengerechtes Zimmer mit einer Riesendusche. Ingesamt war das Zimmer sehr groß. Und lag direkt über dem Mühlenbach. Die Zimmer sind sehr leise und wir haben prima geschlafen. DasMobiliar ist noch sehr neu und gepflegt. Am Morgen gab es ein umfangreiches Frühstück, aber vor Allem war es sehr lecker.
Die Bedienung sehr professionell und freundlich. Leider haben wir abends nicht dort gegessen. Der Parkplatz ist kostenlos und nah am Hotel.
Vor dem Hotel befindet sich der große Park (Brühl).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, reinerkluth!
Bewertet 26. Januar 2014

Angenehmes 4-Sterne-Haus in guter Lage am Schlossberg. Diesen muss man umrunden um in ca. 10 Minuten in die historische Altstadt zu gelangen.
Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad mit Dusche ist relativ groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Frühstück ist ausgezeichet in Qualität und Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Saunabereich im Keller ist auch gut gestaltet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, xenon_berlin!
Bewertet 11. Oktober 2013

Mehr als ein Jahr zum Voraus gebucht, und dann wegen Überbuchung für ganze vier Nächte am anderen Ende der Stadt untergebracht !! Weder die Hotelleitung noch sonst jemand hatte während unseres Aufenthaltes das Rückgrat, sich bei uns persönlich für das "kleine Missgeschick" (Zitat Rezeptionspersonal) zu entschuldigen.
Sehr gute Leistung: Bänkelsänger beim Rittermahl, gute Leistung: der junge Kellner vom anderen Ufer. Alle Übrigen sind bei vollem Haus sowohl an der Bar wie im Restaurant (Frühstück und Abendessen) hoffnungslos überfordert, einen guten Service zu erbringen. Alles in allem für vier Sterne inakzeptable Leistung und Verhalten.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, caruseddugiramunnu!
Bewertet 5. August 2013

das Personal im Restaurant, speziell beim Nachtessen benötigt, meines Erachtens, weiter Ausbildung in Bezug auf Service, Effizienz und Warenkenntnis. Es wird ein Badenischer Wein bestellt und es kommt ein Merlot. Ganz konträr zum freundlichen, hilfsbereiten Frühstücksservice und auch der Rezeption, fällt der Restaurantbereich schon ab. Leider.
Der Service im Innenhof lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Nach einer Nachfrage/Reklamation wurde mir gesagt: Quote "Sie sind ganz schon forsch", worauf ich ein wenig stolz bin, denn alles
bieten lassen, muss man sich in einem 4Sterne Hotel nicht.
Abgesehen, davon war es ein angenehmer guter Aufenthalt im Harz.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, walbers_12!
Bewertet 27. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 mit meiner Familie zu Gast im Hotel Schlossmühle. Dieses Hotel ist direkt am Fuße des Schlosses von Quedlinburg und der Altstadt gelegen und bietet somit eine perfekte Ausgangsbasis zu Stadterkundungen des UNESCO-Weltkulturerbes. Die Hotelanlage ist schön und die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Essen im Restaurat war sehr gut!

Was mir allerdings sehr mißfiel, war der Service der Gastronomie. Bestellungen wurden mit dem Verweis auf einen Kollegen/in nicht angenommen oder erst sehr spät serviert. Das Essen wurde nicht soweit zeitgleich serviert, dass man mit dem Essen warten konnte bis jeder seine Mahlzeit auf dem Tisch hat bevor diese kalt wird. Der Abstand zwischen der Vorsuppe und dem Hauptgang war mit mindestens einer halben Stunde (eher eine dreiviertel Stunde!) viel zu lang und hat bewirkt, dass viele anwesende Kinder sehr unruhig wurden. Die Telefonanlage war nicht in Betrieb und das Bezahlen per EC- bzw. Kreditkarte war nicht möglich.

Ein 4-Sterne Hotel darf diese (mitunter) Kleinigkeiten nicht mehr haben, wenn es kein 3-Sterne Hotel sein will!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Avedoere!
thobus, Manager von Best Western Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Viel Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben , um uns Lob und Rückmeldung zu Ihrer Sicht auf einen kleinen Ausschnitt unserer Leistung mitzuteilen.
Natürlich beflügelt uns das Lob und die Anerkennung. Da Sie bemerkt haben, dass es bei uns zu einer Stoßzeit zu kleinen Engpässen gekommen ist - danken wir Ihnen für diesen Hinweis und bündeln unsere Kräfte in Zukunft dann noch stärker.
Viele Grüße aus Quedlinburg
Falko Rauch