Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Best Western Hotel Schlossmühle
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Balneolum Hotel(Quedlinburg)
123 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Domschatz(Quedlinburg)
122 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
168 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Family Club Harz(Quedlinburg)
271 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Zum Bär(Quedlinburg)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Hoken(Quedlinburg)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Theophano(Quedlinburg)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Alten Fritz(Quedlinburg)
Booking.com
zum Angebot
Bewertungen (211)
Bewertungen filtern
211 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
68
94
35
10
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
68
94
35
10
4
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
137 - 142 von 211 Bewertungen
Bewertet 11. Oktober 2013

Mehr als ein Jahr zum Voraus gebucht, und dann wegen Überbuchung für ganze vier Nächte am anderen Ende der Stadt untergebracht !! Weder die Hotelleitung noch sonst jemand hatte während unseres Aufenthaltes das Rückgrat, sich bei uns persönlich für das "kleine Missgeschick" (Zitat Rezeptionspersonal) zu entschuldigen.
Sehr gute Leistung: Bänkelsänger beim Rittermahl, gute Leistung: der junge Kellner vom anderen Ufer. Alle Übrigen sind bei vollem Haus sowohl an der Bar wie im Restaurant (Frühstück und Abendessen) hoffnungslos überfordert, einen guten Service zu erbringen. Alles in allem für vier Sterne inakzeptable Leistung und Verhalten.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, caruseddugiramunnu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. August 2013

das Personal im Restaurant, speziell beim Nachtessen benötigt, meines Erachtens, weiter Ausbildung in Bezug auf Service, Effizienz und Warenkenntnis. Es wird ein Badenischer Wein bestellt und es kommt ein Merlot. Ganz konträr zum freundlichen, hilfsbereiten Frühstücksservice und auch der Rezeption, fällt der Restaurantbereich schon ab. Leider.
Der Service im Innenhof lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Nach einer Nachfrage/Reklamation wurde mir gesagt: Quote "Sie sind ganz schon forsch", worauf ich ein wenig stolz bin, denn alles
bieten lassen, muss man sich in einem 4Sterne Hotel nicht.
Abgesehen, davon war es ein angenehmer guter Aufenthalt im Harz.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, walbers_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 mit meiner Familie zu Gast im Hotel Schlossmühle. Dieses Hotel ist direkt am Fuße des Schlosses von Quedlinburg und der Altstadt gelegen und bietet somit eine perfekte Ausgangsbasis zu Stadterkundungen des UNESCO-Weltkulturerbes. Die Hotelanlage ist schön und die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Essen im Restaurat war sehr gut!

Was mir allerdings sehr mißfiel, war der Service der Gastronomie. Bestellungen wurden mit dem Verweis auf einen Kollegen/in nicht angenommen oder erst sehr spät serviert. Das Essen wurde nicht soweit zeitgleich serviert, dass man mit dem Essen warten konnte bis jeder seine Mahlzeit auf dem Tisch hat bevor diese kalt wird. Der Abstand zwischen der Vorsuppe und dem Hauptgang war mit mindestens einer halben Stunde (eher eine dreiviertel Stunde!) viel zu lang und hat bewirkt, dass viele anwesende Kinder sehr unruhig wurden. Die Telefonanlage war nicht in Betrieb und das Bezahlen per EC- bzw. Kreditkarte war nicht möglich.

Ein 4-Sterne Hotel darf diese (mitunter) Kleinigkeiten nicht mehr haben, wenn es kein 3-Sterne Hotel sein will!!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Avedoere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thobus, Manager von Best Western Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Viel Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben , um uns Lob und Rückmeldung zu Ihrer Sicht auf einen kleinen Ausschnitt unserer Leistung mitzuteilen.
Natürlich beflügelt uns das Lob und die Anerkennung. Da Sie bemerkt haben, dass es bei uns zu einer Stoßzeit zu kleinen Engpässen gekommen ist - danken wir Ihnen für diesen Hinweis und bündeln unsere Kräfte in Zukunft dann noch stärker.
Viele Grüße aus Quedlinburg
Falko Rauch
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Mai 2013

Nach einer 5-tägigen Wanderwoche auf dem Harzer-Hexen-Stieg mit Übernachtung in verschiedenen 3-Sterne Unterkünften war dies der krönende Abschluss einer wunderschönen Zeit im Harz.
Wie haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren top, der Saunabereich klasse, das Essen und der Wein :-) sehr lecker und die Bedienung im Restaurant beim Abendessen als auch beim Frühstück spitze, nett, ausgeglichen, zuvorkommend.
Es hat alles super gepasst, wir kommen gerne wieder - vielen Dank.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lydia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2013

Ich verbrachte im April 5 Nächte in der Schlossmühle, bekam ein schönes Zimmer zur Einzelbenutzung, das immer sehr sauber geputzt wurde. Von aussen hörte ich keinen Lärm, da auf der Rückseite im 3. Stock.
Einziges Minus: Die ratternde Lüftung der Badezimmer vom ganzen Haus war störend, aber irgendeinmal war Ruhe. Rel. spät war gut einzuschlafen.
Das Frühstücksbüffet ist einmalig mit grosser Auswahl, vor allem auch viel frisches Obst. Das Nachtessen bot keine riesige Auswahl, doch jedesmal hatte es ein Gericht mit Fleisch, eines mit Fisch und ein Vegimenü. Alles war sehr gut zubereitet und schön präsentiert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hoffe wiederzukommen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elisabeth H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen