“Gute Lage, nette Zimmer, guter Frühstücksservice aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Schlossmühle

BEST WESTERN Hotel Schlossmühle
Nr. 3 von 23 Hotels in Quedlinburg
Weil am Rhein, Deutschland
“Gute Lage, nette Zimmer, guter Frühstücksservice aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

das Personal im Restaurant, speziell beim Nachtessen benötigt, meines Erachtens, weiter Ausbildung in Bezug auf Service, Effizienz und Warenkenntnis. Es wird ein Badenischer Wein bestellt und es kommt ein Merlot. Ganz konträr zum freundlichen, hilfsbereiten Frühstücksservice und auch der Rezeption, fällt der Restaurantbereich schon ab. Leider.
Der Service im Innenhof lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Nach einer Nachfrage/Reklamation wurde mir gesagt: Quote "Sie sind ganz schon forsch", worauf ich ein wenig stolz bin, denn alles
bieten lassen, muss man sich in einem 4Sterne Hotel nicht.
Abgesehen, davon war es ein angenehmer guter Aufenthalt im Harz.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, walbers_12!

• Tschechische zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 mit meiner Familie zu Gast im Hotel Schlossmühle. Dieses Hotel ist direkt am Fuße des Schlosses von Quedlinburg und der Altstadt gelegen und bietet somit eine perfekte Ausgangsbasis zu Stadterkundungen des UNESCO-Weltkulturerbes. Die Hotelanlage ist schön und die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Essen im Restaurat war sehr gut!

Was mir allerdings sehr mißfiel, war der Service der Gastronomie. Bestellungen wurden mit dem Verweis auf einen Kollegen/in nicht angenommen oder erst sehr spät serviert. Das Essen wurde nicht soweit zeitgleich serviert, dass man mit dem Essen warten konnte bis jeder seine Mahlzeit auf dem Tisch hat bevor diese kalt wird. Der Abstand zwischen der Vorsuppe und dem Hauptgang war mit mindestens einer halben Stunde (eher eine dreiviertel Stunde!) viel zu lang und hat bewirkt, dass viele anwesende Kinder sehr unruhig wurden. Die Telefonanlage war nicht in Betrieb und das Bezahlen per EC- bzw. Kreditkarte war nicht möglich.

Ein 4-Sterne Hotel darf diese (mitunter) Kleinigkeiten nicht mehr haben, wenn es kein 3-Sterne Hotel sein will!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Avedoere!
thobus, Manager von BEST WESTERN Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Viel Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben , um uns Lob und Rückmeldung zu Ihrer Sicht auf einen kleinen Ausschnitt unserer Leistung mitzuteilen.
Natürlich beflügelt uns das Lob und die Anerkennung. Da Sie bemerkt haben, dass es bei uns zu einer Stoßzeit zu kleinen Engpässen gekommen ist - danken wir Ihnen für diesen Hinweis und bündeln unsere Kräfte in Zukunft dann noch stärker.
Viele Grüße aus Quedlinburg
Falko Rauch
Direktor
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Nach einer 5-tägigen Wanderwoche auf dem Harzer-Hexen-Stieg mit Übernachtung in verschiedenen 3-Sterne Unterkünften war dies der krönende Abschluss einer wunderschönen Zeit im Harz.
Wie haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren top, der Saunabereich klasse, das Essen und der Wein :-) sehr lecker und die Bedienung im Restaurant beim Abendessen als auch beim Frühstück spitze, nett, ausgeglichen, zuvorkommend.
Es hat alles super gepasst, wir kommen gerne wieder - vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Lydia S!
Endingen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich verbrachte im April 5 Nächte in der Schlossmühle, bekam ein schönes Zimmer zur Einzelbenutzung, das immer sehr sauber geputzt wurde. Von aussen hörte ich keinen Lärm, da auf der Rückseite im 3. Stock.
Einziges Minus: Die ratternde Lüftung der Badezimmer vom ganzen Haus war störend, aber irgendeinmal war Ruhe. Rel. spät war gut einzuschlafen.
Das Frühstücksbüffet ist einmalig mit grosser Auswahl, vor allem auch viel frisches Obst. Das Nachtessen bot keine riesige Auswahl, doch jedesmal hatte es ein Gericht mit Fleisch, eines mit Fisch und ein Vegimenü. Alles war sehr gut zubereitet und schön präsentiert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hoffe wiederzukommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Elisabeth H!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zum Frühlingsbeginn haben wir uns eine kurze Verschnaufpause in der Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg gegönnt und waren sehr angetan. Das Hotel hat uns sehr gefallen und zeichnet sich durch seine tolle Lage, direkt am Schlossberg aus. Nur eine kurze Strecke zur Stiftskirche und in die City, die sich hervorragend restauriert zeigt. Besonders empfehlenswert ist die Brauereigaststätte "Lüdde".

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hartmut S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr schön unterhlab des Schlossberges. Das Personal war sehr nett, der Service sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren etwas hellhörig. Gutes Frühstücksangebot und saubere Zimmer. Als Ausgangspunkt ist dieses Hotel für viele Tagestouren in die Umgebung geeignet (Brocken, Halberstadt, Weningerode, Goslar etc.)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
thobus, Manager von BEST WESTERN Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Vielen Dank für diese Bwertung, Wir haben uns sehr gefreut.
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein Besuch in Quedlinburg zu den "Advent in den Höfen" ist unbedingt zu empfehlen.
Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt dafür.
Leider ließ der Zustand der Wohnung etwas zu wünschen übrig.
Frühstück ließ dafür keine Wünsche übrig, entsprach 4*

Ein Besuch des Brauhauses (mit Pupsarschknall) ist ein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lolabernd!
thobus, trainee von BEST WESTERN Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Vorab vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese dennoch gute Bemerkung. Was genau hat Ihnen denn nicht gefallen bzw. in welchem Zimmer haben Sie gewohnt. Für eine kurze Rückmitteilung wären wir Ihnen sehr dankbar um der Sache genauer auf den Grund gehen zu können.

Vielen Dank im Voraus
Nr. 2 von 23 in Quedlinburg
Ringhotel Theophano
Ringhotel Theophano
Nr. 9 von 23 in Quedlinburg
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 5 von 23 in Quedlinburg
Hotel Zum Bär
Hotel Zum Bär
Nr. 4 von 23 in Quedlinburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schlossmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schlossmühle

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Schlossmühle
Anschrift: Kaiser-Otto-Str. 28, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmuehle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Luxushotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schlossmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schlossmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Schlossmühle Quedlinburg