“Lecker und große Auswahl ”

Käsekuchenbäckerei Vincent
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Quedlinburg
Küche: Café
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auch wenn durch das Corona-Fenster eine längere Wartezeit entsteht, lohnt es sich! Die Auswahl an Kuchen ist recht groß und ein Stück ist sehr mächtig! Wir hatten die Sorte Preiselbeere-Weiße Schokolade. Große Empfehlung!

Danke, MaLuBri!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2020

Zugegeben, wir standen ca 15-20 min an, um Am „Corona-Fenster“ bestellen zu können. Allerdings ist die Kulisse der Altstadt wunderschön und für solch gute Qualität, ist die Wartezeit auch angemessen. Zudem finde ich persönlich Beschwerden über das Fenster lächerlich. Wir sollten wertschätzen, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt, zumal nicht jedes Unternehmen mehr Personal in Zeiten von Corona einstellen kann - für mich eine sehr gute Lösung.

Preis 9,80 Euro für zwei große Stück Käsekuchen. Faires Preis- und Leistungsverhältnis und leckerer, saftiger Kuchen. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Danke, Fox114!
Bewertet 7. September 2020

Viel Freie Plätze auswärts, Selbstbedienung. Etwas undurchsichtige Handhabung. Ans Fenster und bestellen. dachte ich. Nach einer Wartezeit kam eine junge Frau, die vielleicht irgendiwe schon im Feierabend war. Erklärungen kamen nicht, eher ein : Ich habe noch... Wir bestellten dann 3 getränke, betonten mehrmahles, keinen dieser Restkäsekuchen essen zu wollen und quälten uns durch den Zhlvorgang. Insgesamt dehr Lustlos, am Bier und an der Limo gabe es nichts falschzumachen. Somit nur Durchschnitt

Danke, Rainer S!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle, leckere und überraschende Auswahl an verschiedensten Käsekuchen. Leider ist derzeit nur Selbstbedienung möglich. Dadurch ist es auch schon mal möglich bis zu dreißig Minuten in der Schlange zu stehen. Das macht das Erlebnis für Kaffee und Kuchen natürlich nicht unbedingt schöner.

1  Danke, avtweety84!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Nach der Stadtführung eine Tasse Kaffee und ein tolles Stück Käsekuchen. Tolles Ambiente und lecker Käsekuchen. Gefällt uns!

Danke, corneliam881!

Reisende, die sich Käsekuchenbäckerei Vincent angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Käsekuchenbäckerei Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!