“Wir kommen immer wieder !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Holzhausen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quedlinburg suchen?
Pension Holzhausen
Pension Holzhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 21 Pensionen in Quedlinburg
Bielefeld, Deutschland
“Wir kommen immer wieder !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Einmal Pension Holzhausen immer wieder Pension Holzhausen!!!!
Wir kommen schon mehrere Jahre nach Quedlinburg und freuen uns darauf, in dieser Pension ein Zimmer zu bekommen.
Die Wohlfühlatmosphäre wird in dieser Pension großgeschrieben. Sehr saubere, helle und freundliche Räume erfreuen den Gast. Morgens erwartet uns immer ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück.
Wir kommen bald wieder. P.& I. Wohlenberg

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Klaus-Peter W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die Pension Holzhausen ist ein kleiner Familienbetrieb,wir wurden herzlich vom Besitzer empfangen und hatten einen überdachten Parkplatz auf dem Hof.Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber.Zum Marktplatz ist es nur ein kurzer Weg.Das Frühstück war reichhaltig,für jeden war was dabei. wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Quedlinburg Zimmer Paterre.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susann M!
49201 Dissen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Vom 29.07 – 31.07.2011 hatte ich in der Pension „Zur Alten Druckerei“ in der Weberstrasse in Quedlinburg für meine Frau und für mich ein Doppelzimmer reserviert, bei Anreise am 29.07 nachmittags. Es war kein Zimmer vorhanden,
wir wurden in die Pension Holzhausen gegenüber verwiesen, dort erhielten wir
ein Doppelzimmer. Da wir schon einige Tage unterwegs waren, hatten wir mehrere
Reisetaschen. Der Inhaber war meiner Frau in keiner Weise behilflich, er ging ohne ein Gepäckstück zu übernehmen in den 1.-ten Stock. Wir mussten unser ganzes Gepäck selbst tragen.
Am 30.07 müssten wir kurzfristig abreisen. Dem Inhaber erklärten wir die Situation,
es wäre kein Problem und wir sollten in Ruhe frühstücken und dann können wir ohne
Probleme abreisen. Wir erhielten eine Rechnung mit einer Übernachtung und einer Ausfallentschädigung von 100 % des Übernachtungspreises (ohne Frühstück) mit dem Hinweis er hätte für uns Kurbeitrag bezahlt. Um Ärger zu vermeiden haben wir bezahlt.
Wir sind uns bewusst, dass wir eine Stornierungsgebühr bezahlen müssen, der
Inhaber der Pension hat uns bei dem Gespräch in dem Glauben gelassen die Angelegenheit sei erledigt, er hat von keiner zu zahlenden Gebühr gesprochen.
Wir finden die Höhe nicht angemessen, wir finden uns abgezockt!
Das Hotel- und Gaststättenpersonal von Quedlinburg sollte mit anderen Beispielen das UNESCO Weltkulturerbe vertreten.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
14 Danke, mercedes425!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Familientreffen in Quedlinburg. Wir hatten uns die Pension Holzhausen ausgesucht, eine ältere Villa am Rand der Altstadt. Die Autos parkten im abgeschlossenen Hof. Die Zimmer, alle hell und freundlich. Sie werden jährlich! renoviert. Sie sind nach Themen eingerichtet. Mein Mann und ich wohnten im Quedlinburgzimmer mit Baldachin über dem Bett. Sehr gute Matratzen. Ein anderes Zimmer - sehr groß - im ersten Stock, war mit afrikanischen Gegenständen versehen. Herr Holzhausen gab sich alle Mühe, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Morgens servierte er ein sehr reichhaltiges Frühstück und abends saßen wir 4 Ehepaare alle zusammen im Aufenthaltsraum. Bis zum Zentrum waren es ca. 10 Minuten zu Fuß. Ich kann diese Pension jedem wärmstens empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Familie
Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Romantik Hotel Am Brühl
Romantik Hotel Am Brühl
Nr. 2 von 23 in Quedlinburg
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 6 von 23 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Pension Holzhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Holzhausen

Unternehmen: Pension Holzhausen