“Alles wie man es sich wünscht”

Romantik Hotel Am Brühl
Nr. 1 von 22 Hotels in Quedlinburg
Bewertet am 21. August 2014

Zwischen Altstadt und Stadtpark gelegen bietet das Hotel in sehr ansprechendem Ambiente die Möglichkeit alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Geschmackvoller Empfangsbereich, zeitgemässe Zimmer, ein exzellentes Frühstück und nettes Personal haben den Aufenthalt abgerundet. Das Highlight für uns war der Innenhof, in dem man wunderbar draussen sitzen kann um das Leben sowie das vorzügliche Essen des Restaurants geniessen kann.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heiko M!

Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich ist super Mega toll. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend OK. Das Badezimmer ist modern mit einer geräumigen Dusche!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Highlight ist das Abendessen im Hotel. Wir hatten jeweils ein Viergängemenü. Preisleistung ist top und durchaus mit einem Sternerestaurant zu vergleichen.

Aufenthalt: August 2014
Danke, Heinz S!
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Romantikhotel macht seinem Namen Ehre: schnuckeliges Ambiente, nettes Personal, schöne Einrichtung. Die Lage ist gut, um Quedlinburg zu Fuss zu erkunden. Wir blickten aus dem Zimmer auf den Dom, das hat schon was...

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurtie J!
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel bietet eine sehr ruhige, trotzdem zentrale Übernachtungsmöglichkeit - mit kostenlosen Parkplätzen und einem Park für den Abendspaziergang in unmittelbarer Nähe.
Leider war unser Doppelzimmer recht eng, das liegt sicher am historischen Gebäude. Sauberkeit und Service waren tadellos. Das Frühstück überzeugte durch Vielfalt, Präsentation und Qualität - es gab nichts zu bemängeln. Empfehlenswert ein Besuch im wunderbaren Restaurant!

Zimmertipp: Ich würde bei der Buchung nach der Zimmergröße fragen - die scheint sehr unterschiedlich!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, pitandsusy!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind wieder mal mit unserem Hund gereist. Obwohl wir den nicht angemeldet hatten, hat man uns ein sehr schönes Zimmer gegeben. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber.
Wir konnten die Sauna benutzen, die Bademäntel bekamen wir im Vorraum der Sauna. Es ist ein ganz neue Sauna, die prima funktioniert, leider ein wenig klein (max 6 Leute).
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig in der Nähe des Stadtparks. Zur Innenstadt muss man 15 Min. laufen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.
Zum Abendessen hatten wir ein 3-Gang Menü. Die Qualität des Restaurants ( Ober, Koch) ist sehr hoch. Der Geschmack der Speisen war unbeschreiblich gut. (Und für ein Goumet-Restaurant waren die Portionen beachtlich).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, reinerkluth!
Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schönes, historisches Hotel nur einen kleinen Spaziergang von Quedlinburgs fantastischer Altstadt entfernt. Einfallsreich und geschmackvoll eingerichtet und mit vielen schönen Gegenständen dekoriert. Herrlicher, ruhiger Innenhof mit Restaurant. Wir hatten ein sehr geräumiges, schönes Zimmer mit guten Betten! Sehr zu empfehlen.

Man frühstückt in einem luftigen, delikaten Raum. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig (das Brot gottseidank ohne Kümmel, der sonst überall in deutschen Brotkorben droht), und ich habe mich über die besten Rühreier gefreut, die ich je in einem Hotel bekommen habe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BarleyBird!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das in der schoenen Fachwerkstadt Quedlinburg gelegene Romantikhotel Am Bruehl kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Freundlicher Empfang, schoene Raeumlichkeiten und angenehme Zimmer, machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Vergnuegen. Da ws sich um ein altes Gebaeude handelt, war in unserem Zimmer der ueber uns wohnende Gast deutlich zu hoeren.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 22 in Quedlinburg
Hotel Maria Aurora
Hotel Maria Aurora
Nr. 11 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel Am Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Am Brühl

Anschrift: Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Quedlinburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Quedlinburg
Preisklasse: 115€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Am Brühl 4*
Die mittelalterliche Idylle im Herzen Quedlinburgs mutet wie eine märchenhafte Zeitreise in die Vergangenheit an. Sie ist umgeben von einem Ring großzügiger Jugendstilvillen, die nur wenige Gehminuten vom Zentrum des Weltkulturerbe entfernt liegen. Dort bestimmt die Belle Époque das Bild und das Lebensgefühl: die Aufmerksamkeit für die vielen kleinen und großen schönen Dinge des Alltags. Genau der richtige Platz für das Hotel am Brühl! Direkt am verwunschenen Brühlpark. Im denkmalgeschützten Fachwerkgebäude einer ehemaligen Destille und einem anliegenden Gründerzeitpalais wohnt seit der Restaurierung die Romantik. Besucher finden hier eine wohltuende Atmosphäre, die an mediterrane Leichtigkeit erinnert. Nahe der historischen Innenstadt (5-10 Gehminuten) und mit Blick auf den Schlossberg mit seinem Doppelturm der romanischen Stiftskirche ist das Hotel ein idealer Ausgangsort für Erkundungen. Ob gesellige Treffen in der Lounge oder ein privater Rückzug auf das eigene Zimmer das Hotel am Brühl bietet Raum für alle Stimmungen. Und natürlich haben Sie rund um die Uhr kostenlosen Zugang zum Internet über WLAN. Vom Frühjahr bis in den Herbst/Im Sommer schenkt ein weitläufiger, begrünter Innenhof Erholung in frischer Luft. Und natürlich kommen Freunde und Kenner guter Küche zu jeder Jahreszeit im Restaurant Weinstube am Brühl auf ihre Kosten. Unsere Küche ist dem Genuss leidenschaftlich verpflichtet. Wir führen eine exzellente Auswahl deutscher und internationaler Weine. An kühlen Abenden laden wir Sie herzlich zu einem Feuer in der Kaminlounge ein. Gemütliche Sitzecken und eine Bar warten dort nicht nur auf Nachtschwärmer. Fragen Sie bitte bei Ihrer Buchung nach barrierefreien Zimmern und Suiten, die komfortabel mit dem Lift zu erreichen sind Hinweis: Unser Restaurant "Weinstube" ist in den Monaten Januar, Februar und März sonntags und montags geschlossen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotel.de, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Am Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Am Brühl Quedlinburg
Romantik Hotel Quedlinburg