“Rundum angenehm” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 23 Hotels in Quedlinburg
Kreuzau, Deutschland
“Rundum angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel bietet eine sehr ruhige, trotzdem zentrale Übernachtungsmöglichkeit - mit kostenlosen Parkplätzen und einem Park für den Abendspaziergang in unmittelbarer Nähe.
Leider war unser Doppelzimmer recht eng, das liegt sicher am historischen Gebäude. Sauberkeit und Service waren tadellos. Das Frühstück überzeugte durch Vielfalt, Präsentation und Qualität - es gab nichts zu bemängeln. Empfehlenswert ein Besuch im wunderbaren Restaurant!

Zimmertipp: Ich würde bei der Buchung nach der Zimmergröße fragen - die scheint sehr unterschiedlich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, pitandsusy!

• Tschechische zuerst
Grevenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind wieder mal mit unserem Hund gereist. Obwohl wir den nicht angemeldet hatten, hat man uns ein sehr schönes Zimmer gegeben. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber.
Wir konnten die Sauna benutzen, die Bademäntel bekamen wir im Vorraum der Sauna. Es ist ein ganz neue Sauna, die prima funktioniert, leider ein wenig klein (max 6 Leute).
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig in der Nähe des Stadtparks. Zur Innenstadt muss man 15 Min. laufen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.
Zum Abendessen hatten wir ein 3-Gang Menü. Die Qualität des Restaurants ( Ober, Koch) ist sehr hoch. Der Geschmack der Speisen war unbeschreiblich gut. (Und für ein Goumet-Restaurant waren die Portionen beachtlich).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, reinerkluth!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schönes, historisches Hotel nur einen kleinen Spaziergang von Quedlinburgs fantastischer Altstadt entfernt. Einfallsreich und geschmackvoll eingerichtet und mit vielen schönen Gegenständen dekoriert. Herrlicher, ruhiger Innenhof mit Restaurant. Wir hatten ein sehr geräumiges, schönes Zimmer mit guten Betten! Sehr zu empfehlen.

Man frühstückt in einem luftigen, delikaten Raum. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig (das Brot gottseidank ohne Kümmel, der sonst überall in deutschen Brotkorben droht), und ich habe mich über die besten Rühreier gefreut, die ich je in einem Hotel bekommen habe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, BarleyBird!
Dinklage, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das in der schoenen Fachwerkstadt Quedlinburg gelegene Romantikhotel Am Bruehl kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Freundlicher Empfang, schoene Raeumlichkeiten und angenehme Zimmer, machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Vergnuegen. Da ws sich um ein altes Gebaeude handelt, war in unserem Zimmer der ueber uns wohnende Gast deutlich zu hoeren.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, koroni!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach zwei Tagen im Hotel waren wir begeistert vor allem vom äußerst aufmerksamen Servicepersonal im Hotel und Restaurant. Kompetent und mit viel Geduld wurden wir regelrecht verwöhnt Herzlichen Dank.Gutes Essen,erlesene Weine am Abend und morgens ein tolles Frühstücksbuffett mit schmackhaften regionalen Spezialitäten. Und das alles in diesem städtischen Kleinod zur Zeit des Advent in den Höfen- liebevoll ausgestattet und hoffentlich nicht bald von zu vielen Touristen kaputt gemacht.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Jutta R!
Cham, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

In diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern: Gut eingerichtete, grosse Zimmer, sehr schönes Ambiente, nettes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Esssen - und dies alles zu erstaunlich günstigen Preisen. Und was mich als (Zigarren-) Raucher besonders freute, es gibt sogar ein ansprechend eingerichtetes, gemütliches Raucherzimmer.

Zimmertipp: Wer lieber nicht von der nahen Durchgangsstrasse gestört sein möchte, verlangt ein Zimmer zum Hof. D ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Markus S!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Schon die Begrüßung ist im Hotel Am Brühl anders: Wir wurden herzlich empfangen und nicht nur eingecheckt. Das Zimmer ist echt süß und äußerst großzügig (auch wenn wir sonst mehr auf die "schlichte Moderne" stehen hat uns dieses sehr gut gefallen). Die Matratzen äußerst komfortabel und auch die großen und kleinen Kissen. Im Bad endlich mal helle Beleuchtung im Spiegelbereich. Das Menü mit Weinbegleitung im herrlichen, geschlossenen Innenhof, hervorragend mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Leider konnten wir den Gaumenschmaus optisch nicht mehr so ganz beurteilen, da es um 20:30 Uhr sehr dunkel war und die romanische Tischbeleuchtung dazu nicht ausreichte.
Der gelungene Aufenthalt wurde dann noch von einem Frühstücksbüffet abgerundet, welches nichts vermissen ließ.
Hier fahren wir auf jeden Fall mal wieder hin!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 2 von 23 in Quedlinburg
Ringhotel Theophano
Ringhotel Theophano
Nr. 8 von 23 in Quedlinburg
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Hotel Garni "Am Dippeplatz"
Nr. 5 von 23 in Quedlinburg
Hotel Zum Bär
Hotel Zum Bär
Nr. 4 von 23 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel Am Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Am Brühl

Unternehmen: Romantik Hotel Am Brühl
Anschrift: Billungstrasse 11, 06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Quedlinburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Quedlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Am Brühl 4*
Die mittelalterliche Idylle im Herzen Quedlinburgs mutet wie eine märchenhafte Zeitreise in die Vergangenheit an. Sie ist umgeben von einem Ring großzügiger Jugendstilvillen, die nur wenige Gehminuten vom Zentrum des Weltkulturerbe entfernt liegen. Dort bestimmt die Belle Époque das Bild und das Lebensgefühl: die Aufmerksamkeit für die vielen kleinen und großen schönen Dinge des Alltags. Genau der richtige Platz für das Hotel am Brühl! Direkt am verwunschenen Brühlpark. Im denkmalgeschützten Fachwerkgebäude einer ehemaligen Destille und einem anliegenden Gründerzeitpalais wohnt seit der Restaurierung die Romantik. Besucher finden hier eine wohltuende Atmosphäre, die an mediterrane Leichtigkeit erinnert. Nahe der historischen Innenstadt (5-10 Gehminuten) und mit Blick auf den Schlossberg mit seinem Doppelturm der romanischen Stiftskirche ist das Hotel ein idealer Ausgangsort für Erkundungen. Ob gesellige Treffen in der Lounge oder ein privater Rückzug auf das eigene Zimmer das Hotel am Brühl bietet Raum für alle Stimmungen. Und natürlich haben Sie rund um die Uhr kostenlosen Zugang zum Internet über WLAN. Vom Frühjahr bis in den Herbst/Im Sommer schenkt ein weitläufiger, begrünter Innenhof Erholung in frischer Luft. Cafetafel und Strandkorb sorgen für „Leib und Seele“. Und natürlich kommen Freunde und Kenner guter Küche zu jeder Jahreszeit im Restaurant Weinstube am Brühl auf ihre Kosten. Unsere Küche ist dem Genuss leidenschaftlich verpflichtet. Wir führen eine exzellente Auswahl deutscher und internationaler Weine. An kühlen Abenden laden wir Sie herzlich zu einem Feuer in der Kaminlounge ein. Gemütliche Sitzecken und eine Bar warten dort nicht nur auf Nachtschwärmer. Fragen Sie bitte bei Ihrer Buchung nach barrierefreien Zimmern und Suiten, die komfortabel mit dem Lift zu erreichen sind ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Am Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Am Brühl Quedlinburg
Romantik Hotel Quedlinburg