“Für uns die Nummer 1in Quedlinburg”
Bewertung zu Münzenberger Klause

Münzenberger Klause
Platz Nr. 4 von 63 Restaurants in Quedlinburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Problemlose Reservierung für Ostersonntag, freundliche Begrüßung und sehr schneller Service.

Die Speisen waren SuperDrive zubereitet und schmeckten phantastisch. Riesengroße Portionen verlangen anschließend nach einem kleinen Schnaps ;-))

Am besten vorher reservieren, weil dieser Geheimtipp bei vielen bekannt zu sein scheint.

Danke, Wolfgang R!

Bewertet 3. März 2018

Die Gaststätte war sehr voll aber wir versuchten trotzdem unser Glück. Die Bedienung war zum Anfang sehr unfreundlich und wir mussten auch lange warten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Wir hatten ein Fischgericht und ein Steak. Das Essen war appetitlich angericht und hat sehr gut gescheckt.

1  Danke, Gabriele J!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ansich war alles voll, aber die Bedienung hat umdisponiert, so dass wir Essen konnten. Bärlauchsuppe als Vorspeise war sehr gut. Hauptgerichte große Portionen. Alles zur Zufriedenheit. Bedienung freundlich

1  Danke, Ute A!
Bewertet 19. Februar 2018

In einwöchigem Aufenthalt haben wir 2x versucht, hier einzukehren. Wir wurden beide male beim Versuch der Reservierung sehr unfreundlich abgewiesen. Auch wenn alle Plätze belegt sind, kann man wohl eine freundliche Absage erwarten.

4  Danke, Martin-WHV!
Bewertet 19. Februar 2018

Von der Speisekarte her sehr multikulti aber die Steaks und Dessert sehr gut im sehr guten Preisleistungsverhältnis. Nette Bedienung, Ambiente rustikal

Danke, Axel M!