“Ein Pub eben”

Irish-Beer-Pub Bierpub und Tagescafe
Platz Nr. 26 von 60 Restaurants in Quedlinburg
Bewertet am 23. Januar 2012

Für ein Bier ist es ok, ansonsten nichts besonderes. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und schnell. Essen sollte man dann aber doch lieber woanders. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Sehr viel Platz bietet der Pub nicht. Wenn eine größere Gruppe reserviert hat, bleiben nur noch Plätze an der Bar. Das ist ein wenig schade.

• Ambiente
Danke, Cafe-Frieda!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Irish-Beer-Pub Bierpub und Tagescafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Reisende, die sich Irish-Beer-Pub Bierpub und Tagescafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Irish-Beer-Pub Bierpub und Tagescafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!