Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

+ moderne grosse Zimmer
Sehr zentral
Sehr freundliches Personal
Sehr sauber

- Check out Zeit könnte um 11 Uhr min.
sein, da gerade das FR von 8-10 Uhr geht
- im Bad wären Kosmetiktücher toll
- zu kahle Wände im Zimmer, evtl. ein Bild
- Handtücher zu dünn

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Supertoll_18!
Tilia_Hotel, Leiter Gästebetreuung von Hotel garni Tilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo Supertoll_18,

vielen Dank für die gute Bewertung, das tolle Lob und das Feedback! Gerne möchten wir auch kurz Stellung nehmen.

* Check-out: wir haben die Check-out Zeit aus organisatorischen Gründen und zur Gewährleistung unserer Servicequalität auf 10:00 Uhr festgelegt, damit wir in der Lage sind die Zimmer für erneute Anreisen ordentlich und perfekt sauber vorbereiten zu können. Insbesonderen, da wir im Sinne unserer Gäste i.d.R. nicht zwingend auf den Check-out pünktlich um 10:00 Uhr bestehen. Soweit es die Belegung und die Anreisesituation zulässt, sind wir dementsprechend auch äußerst flexibel. Darüber hinaus besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit einen "Late check out" zu buchen (vorbehaltlich der Verfügbarkeit). Bezüglich der Frühstückszeiten sind wir ebenfalls flexibel und wir richten uns auch hier so weit wie möglich nach unseren Gästen.

* "zu kahle Wände" - das finden wir auch. Die Bilder sind aktuell in Arbeit und in Kürze werden wir diese in den Zimmern anbringen.

* "Handtücher zu dünn", das tut uns sehr leid. Auch in dem Fall arbeiten wir an einer Verbesserung. Wir haben uns für einen neuen Leistungsträger entschieden und somit werden wir ab dem Osterwochenende in allen Zimmern neue Wäsche zur Verfügung stellen können.

* "Kosmetiktücher im Bad", vielen Dank für diesen Hinweis. Wir sind bestrebt umweltfreundlich und nachhaltig zu agieren und dementsprechend Abfalls zu vermeiden und dennoch ein Höchstmaß an Servicequalität zu gewährleisten. Unter diesem Gesichtspunkt werden wir die Frage nach Kosmetiktüchern erneut überdenken und bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste begrüßen und von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu dürfen.

Beste Grüße aus Quedlinburg

Bewertet 6. März 2018

Nette zuvorkommende Gastgeber. Zimmer sind perfekt, sauber, toll eingerichtet und viele Fachwerkelemente sind umfunktioniert worden. Sehr ruhige Lage, Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. klare Empfehlung

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven E!
Bewertet 18. Februar 2018

Es ist so schön für einen Gast, wenn er sieht, wie bei Gastgebern Enthusiasmus, Geschmack und Kompetenz zusammenkommen. Tilia ist unser neues Lieblingshotel in einem Ort, dem es an schönen Unterkünften nicht mangelt. In einem romantischen Fachwerkhof ist ein verzügliches kleines Hotel entstanden, und das junge Hotelierpaar lebt Gastfreundschaft. Alles Gute für Ihr Hotel, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reisendejuni2013!
Tilia_Hotel, Manager von Hotel garni Tilia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Für Ihre fantastische Bewertung über unser Hotel und unseren Service möchten wir uns herzlichst bedanken! Unser Anspruch ist es unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität und Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Somit freut es uns außerordentlich, wenn unsere Gäste glücklich und zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus waren. Bei so wunderbaren Gästen wie Ihnen macht uns die Arbeit darüber hinaus auch einfach nur Spaß und es ist ein wahres Vergnügen! Wir freuen uns sehr, Sie in Zunkunft erneut als Gäste begrüßen zu dürfen (wenn es der Konzertplan zulässt, eventuell schon zum Advent in den Höfen). Alles Gute wünschen Ihnen Dirk Amtag und Andrea Beyreuther vom Hotel Tilia!

Bewertet 11. Februar 2018

Sehr nette Gastgeber, sehr sehr schöne Zimmer, sehr sauber, tolles Frühstück, sehr moderne Einrichtung. Und die Betten sind super bequem! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Sehr ruhige Lage, fußläufig sehr schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cindy K!

Hallo Cindy,
wir möchten uns für die tolle Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Andrea Beyreuther - Hotel Tilia

Bewertet 24. Januar 2018

Stilvoll, modern und liebevoll eingerichtet, altes Fachwerkhaus kombiniert mit modernen Hotelskomfort. Super bequeme Betten und tolles Frühstück! Sehr freundliche Gastgeber! Perfekte Lage in Quedlinburg! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vanja B!

Hallo Vanja,

wir sind hocherfreut, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohlgefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung unseres Hotels und unseres Services! Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Andrea Beyreuther - Hotel Tilia