Bewertet 23. August 2016

Ruhige Pension in den Randgebieten der Stadt,
An der Zimmerausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Besitzer, Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Fußweg zur Altstadt ca.15 Minuten, Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar, von hier aus gute Verbindungen sogar bis Wernigerode oder Halberstadt, Busse mit Kurkarte kostenlos nutzbar.
Man kann die Pension ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, norbertundanetteh!
Bewertet 12. August 2016

Wir haben eine Ferienwohnung der Pension Weingart anlässlich eines Kurzurlaubs in Quedlinburg bewohnt. Es ist eine einfache, aber gemütliche Ferienwohnung für max 4 Personen, ca 10 -15 Min Fußweg bis zur Innenstadt mit kleinem Gartenanteil und direktem Zugang. Eine Tankstelle und Lebensmittelgeschäft sind ca 5 Gehminuten entfernt. Hunde sind erlaubt. Die Vermieter sind sehr freundlich und flexibel. Ein liebevoll zubereitetes, reichliches und günstiges Frühstück ist auf Wunsch möglich. Die Atmosphäre ist familiär. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin N!
Bewertet 18. Oktober 2015

Die Pension befindet sich in einer sehr ruigen Siedlung, max. 15 Gehminuten vom altertümlichen Marktplatz in Quedlinburg, entfernt. Unser Doppelbettzimmer mit kleinem Bad war völlig ausreichend und wurde täglich gesäubert. Das Frühstück - eingenommen in einem separaten Gemeinschaftsraum - war wie "zu Hause" - ließ also keine Wünsche offen. Das Ehepaar Weingart bemühte sich sehr um seine Gäste und war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Für Gäste, die Ruhe und Individualurlaub mögen, ein "Harz-Tipp"!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert B!
Bewertet 19. Juli 2013

Pensionswirte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber. Bei der Dusche kommt sofort heißes Wasser. Das Frühstück ist sehr gut uind sehr vielfältig und reichhaltig. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank u. a. zum kühlen von Getränken. Es gibt einen kleinen Fernseher im Raum. Die Altstadt mit Schloss sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans C!
Bewertet 18. März 2013

Für ein paar Tage suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit und fanden die in der Pension Weingart. Die freundliche Begrüßung und die sauberen Zimmer bescherten uns einen schönen Aufenthalt. Besonders mit schätzten wir das reichhaltige Frühstück mit Informationen rund um die touristischen Attraktionen und Besuchsziele der Stadt und Umgebung. Wir werden bald schon wiederkommen, denn da wissen wir was wir gutes erwarten können.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Govedior!