“Perfekter Samstagabend”

Anno 1560 Apartments & Restaurant
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Quedlinburg
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem den ganzen Tag Quedlinburg erkundet hatten, genossen wir ein vorzügliches Abendessen im Anno 1560. Das Ambiente versprach einiges, der Gruß aus der Küche (Entenragout) machte Lust auf mehr und wir wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise- Ziegenfrischkäse mit Rhabarberkompot zwischen Filoublättern- sehr lecker. Hauptgerichte- Lammfilet bzw. Steak, auf den Punkt so gegart, wie bestellt. Nachspeisen- Creme Brulee (Sonderwunschbeilage war kein Problem) bzw. Rosmarinbirne mit Nougateis - ein Gedicht. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Eine Reservierung ist anzuraten. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Carmen G!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Essen:
sehr leckeres Essen mit hochwertigen Zutaten
alleine ein Fischfilet hatte etwas viele Gräten
preislich etwas teurer, aber für die Qualität der Speisen angemessen

Service:
netter und freundlicher Service, allerdings fast etwas unterbesetzt für die Anzahl der Gäste

Ambiente:
Stilvoll eingerichtet
Vor allem im Kellergewölbe befinden sich tolle Plätze

Fazit:
Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, nur etwas Zeit sollte man mitbringen

1  Danke, Alexander H!
Bewertet 25. März 2018

Sehr angenehme Atmosphäre. Hervorragende Küche. Es stimmt einfach alles.
Von der Vorspeise bis zu den sehr guten Weinen.

Wirklich zu empfehlen!

2  Danke, Peter V!
Bewertet 21. März 2018

Meine Freundin wollte das "1560" ausprobieren...gern, leider wurde es zur Enttäuschung...wir wollten einfach abspannen, ein gutes Glas Wein trinken auf das Leben, den Abend nach getaner Arbeit feiern...allerdings ohne Essen...das gefiel der älteren blondierten Kellnerin gar nicht. Man sah es ihrem Gesicht an...stillos wie die Einrichtung auch ihr weiteres Benehmen......peinlich besonders, da wir zunächst die einzigen Gäste waren. Irgendwann tauchten 4 weitere Damen auf...das war es dann. Dass restliche Personal aber durchaus freundlich. Wein war hervorragend......eine nette Geste bezüglich Brotes wäre formidabel.....Essen ist in dieser Lokalität aber weiterhin zu empfehlen, so der allgemeine Tenor...hervorragender Koch. Aber bitte mal einen guten guten Innengestalter organisieren...die Einrichtung geht gar nicht.

2  Danke, Waldmaedel!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss! Freundliches Personal, gemütliches Ambiente, super leckere Speisen & nicht zu vergessen, das beste Bier der Welt !

Danke, Prinzessin1979!

Reisende, die sich Anno 1560 Apartments & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Anno 1560 Apartments & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!