“Toller Geheimtipp ”

Heilemann`s FachwerQ
Platz Nr. 8 von 66 Restaurants in Quedlinburg
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Danke an unsere Vorgänger! Ich hatte die Bewertung gelesen & sofort einen Tisch für unseren Osterurlaub reserviert!
Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt!

Das kleine aber feine Restaurant bietet eine überschaubare Anzahl an Speisen, die alle mit viel Liebe zubereitet werden.

Wir hatten einen wunderschönen ersten Abend in Quedlinburg!

Danke, Sybille D!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und man sitzt sehr gemütlich im Zentrum von Quedlinburg. Freundliche Bedienung und man geht auf die Wünsche der Gäste ein, für mich sehr wichtig da ich Vegetarier bin. Mein absolutes Highlight die leckere Creme Brulee

Danke, kathrinpruschek!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines lokal etwas versteckt hinter dem Marktplatz. Vielleicht 20 Plätze, was uns allerdings sehr gefallen hat. Service was sehr locker und gut gelaunt. Entschieden haben wir uns für einen ziemlich, ziemlich, ziemlich leckeren Cappuccino, der in der Karte als Flat white aufgeführt wird. Dazu aßen wir stachelbeertorte mit Mandeln und Eischnee und eine beerentorte mit windbeuteln. Beides war, wie es sein sollte, lecker!!
Fazit: Hier lohnt es sich.
PS: Die Karte reizt auch sehr für den kleinen Mittagshunger

Danke, Jan M!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes Preis Leistungsverhältnis! Und Vorallem man schmeckt die Frische der selbstgemachten Speisen.

1  Danke, Michael R!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir folgten den Tripadvisor-Empfehlungen hierher und wurden nicht enttäuscht. Es war wirklich gemütlich und der Bruschetta-Mix super lecker. Wir gönnten uns noch Spekulatius-Parfait und Crème brulee als Dessert, auch wirklich super! Alles war toll angerichtet. Wir gingen sehr zufrieden hinaus.

Danke, Lisa B!