“Lecker, super nett und entspannt” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Gagarnas
Platz Nr. 38 von 88 Restaurants in Hilden
“Lecker, super nett und entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das es auch anders geht haben wir hier erlebt. 12 Personen am 2. Weihnachtstag. Sehr freundlicher Empfang nette Bedienung und super leckeres Essen. Die Portionen waren recht groß und sehr schmackhaft. Wir hatten viele unterschiedliche Gerichte und nur Lob von allen Familienmitgliedern. Flotte Bedienung und immer nett und freundlich. Der beste Grieche in Hilden!
Top!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas F!

Reisende, die sich Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Gagarnas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilden, Nordrhein-Westfalen
Hilden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pegasus Griech.Restaurant Dimitros Gagarnas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!