“Standard Etap-Hotel, leider Raucherzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Duesseldorf Hilden

und 1 weitere Seite
Nr. 5 von 10 Hotels in Hilden
Pfungstadt, Deutschland
“Standard Etap-Hotel, leider Raucherzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Im Grunde weiß man ja, was einem im Etap-Hotel erwartet: Ein Stockbett über dem Doppelbett, eine kleine Toiletten und hinter der Tür am Waschbecken eine Duschzelle. Ideal eben für eine günstige Übernachtung auf der Durchreise oder eben einen Kurzaufenthalt, den man ohnehin nicht im Zimmer verbringt.

Diese Erwartungen wurden auch erfüllt, nur leider gab es trotz der Vorausbuchung auf "Nichtraucher" vor Ort nur noch ein Raucherzimmer für uns. Obwohl einer von uns Raucher ist, war das im Zimmer selbst doch etwas schockierend und überraschend stark zu riechen, da half auch das lüften wenig.

Das war dann aber schon alles an Klagen, kann ja mal passieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Alex L!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wieder mal alles OK. Vielen Dank für den netten Service des Anrufens. Die Matratzen könnten, wie immer, etwas weicher sein. In der Toilette wurde stark geraucht, da kann aber der Betreiber nichts dafür. Staubwischen auf den Oberkanten der Fernseher, Holzrahmen, Türrahmen etc. könnte mal nicht schaden.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Nachdem wir nach Besichtigung eines zweisterne Hotels umgehend dort wieder ausgecheckt hatten, kamen wir uns im Etaphotel wie im Paradies vor. Sauber, modern, ohne viel Schnickschnack und funktionell eingerichtet, auf Kurzaufenthalte ausgelegt. Genau unser Bedarf. Ein Schrank fehlte, aber genug Möglichkeiten die Koffer zu plazieren und Haken an der Wand waren vorhanden. Für eine oder zwei Nächte braucht man auch nicht wirklich einen Kleiderschrank. Super auch das kostenlose WLAN. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent. Der Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer konnte erfüllt werden. Fazit, niemals wieder andere Hotels, wenn ein Etap oder Ibishotel in erreichbarer Entfernung vorhanden ist

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Günstige Unterkunft , sehr sauber, netter Empfang an Rezeption.
Ruhige Lage leider im Industriegebiet.
Ruhiger erholsamer Schlaf.
Zimmer sind mit TV, kleinem Schreibtisch und sogar kostenlosen Wlan versehen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Mich hat schon sehr Eingangsbereich sehr beeindruckt. So stand dort direkt angeschlagen, dass dies kein Tageshotel ist. Ich hatte zuvor noch nie in einem Hotel genächtigt, indem man darauf hinweisen musste. Die anderen Gäste waren mir suspekt. Der Herr am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Aber dies konnte allein nicht dazu führen, dass ich mich wohl gefühlt habe. Die Zimmer waren sauber, aber es gab viele Spinnen im Zimmer und die Toilette roch etwas komisch. Die Betten betsanden aus einer Spanholzplatte und einer dünnen Matraze. Das schlimmste für mich war, dass ich ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen habe (bin mir fast sicher ich hätte um ein Nichtraucherzimmer gebeten). Es roch extrem nach kaltem Rauch. Obwohl ich das Fenster bei eisigen Temperaturen durchgängig offen hatte, ist der Geruch in die KLeidung gezogen.
Fazit: Mein Hotel war es nicht. Ich werde es nicht mehr buchen, obwohl es grundsätzlich sauber war und der Service recht nett war. Ich habe mich unten den anderen Gästen wie ein Fremdkörper gefühlt und das Raucherzimmer hat mich um den Schlaf gebracht.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilden.
Hotel am Stadtpark
Nr. 45 von 243 in Düsseldorf
Haus Fabry
Haus Fabry
Nr. 3 von 10 in Hilden

Sie waren bereits im Ibis Budget Duesseldorf Hilden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Duesseldorf Hilden

Unternehmen: Ibis Budget Duesseldorf Hilden
Anschrift: Forststr. 97 | Industriegebiet Sud-West, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Hilden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Duesseldorf Hilden 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Duesseldorf Hilden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.